Spongebob Schwammkopf!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
brilliante sendung, einfach göttlich schlecht aber geil!
mein herz gehört dem seestern patrick :D:D

musste mal gesagt werden!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Package
Ist das die serie auf super rtl? sehe immer nur die vorschau und mein kleiner bruder hat gesagt, daß das sehr cool sein soll. und der kennt sich aus.

trau deinem bruder, heute 19.45 uhr super rtl, der hammer! :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von taurus
nicht schlecht die sendung.......

aber "hey Arnold" ist immer noch mein favorit :)

nee, das find ich eher doof, da gönn ich mir doch lieber das altlagsleben in bikini bottom :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich finde immer noch die Biber-Brüder am besten. Leider seh ich die immer nur zufällig, wenn ich nachts mal durchzappe weil ich keine Frensehzeitung habe :(
 

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
39
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
hey arnold ist cool...

aber kennt ihr noch

DIE MONSTERS ?


oder die rettungstruppe... *schwärm*

ABER DER NR.1 COMIC AUS DER KINDHEIT:



SABER RIDER...


... can you feel the thunder inside
saber rider..... herrliches gitarensolo in dem soundtrack

die monsters waren cool, die musik war super und dann der hausdrache unter der treppe! :D

und die saber rider musik kann wirklich einiges!
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
*mit wishmaster und biermagnet abklatsch*


Saber Rider
Saber Rider
And the Star Sheriffs
Saber Rider
And the Star Sheriffs in the sky
Can you feel the thunder inside?
Saber Rider
Make a lightning crack as you ride!
Saber Rider
(Guitar Solo)
Saber Rider
Saber Rider and the Star sheriffs
Saber Rider and the Star sheriffs
In the Sky
Saber Rider
(Guitar Solo)
Your destiny will lead you
To where'ver people need you
Though danger may have found you
You have your friends around you now now now now
Saber Rider
And the Star Sheriffs
Saber Rider
And the Star Sheriffs in the sky
Saber Ri-i-der