Spongebob - der Film

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Papa Joe schrieb:
Japp. Geiler Film, ich müßte mal wieder 'nen Braindead-Bier Abend organisieren :p

hm, jaaa..... ein
braindead-shawn of the dead-helge schneider-meet the feebles-monty python-chaos-und-bier-und-MET-abend *freu*

naja der spongebob film hat mindestens ein gutes: er gibt ein tolles weihnachtsgeschenk für papa joe und kuschelkatze ab ;)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Bart schrieb:
hm, jaaa..... ein
braindead-shawn of the dead-helge schneider-meet the feebles-monty python-chaos-und-bier-und-MET-abend *freu*

naja der spongebob film hat mindestens ein gutes: er gibt ein tolles weihnachtsgeschenk für papa joe und kuschelkatze ab ;)

Ich bin nicht die Kuschelkatze!!!! :mad:
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Papa Joe schrieb:
Heute kommt er raus!!

*freu* :D

Nächste Woche werde ich ihn mir voll geben
ui, jau, ich versuchs auch nächste woche, aber das wird ziemlich schwer (montag konzert, dienstag tannebaumgradetrinken, mittwoch demoaufnahme, donnerstag 8oer geb von oma und freitag nachmittag hätte ich zeit!)
:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Muß gleich mal das Eselchen anschmeißen ... :D

Hab bis jetzt nur ein Making of ... mit einer 3 Meter großen David Hasselhof Puppe gesehen, lustisch :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hmpf. Ich hab Weihnachten einen Lütten zuviel bei den Eltern gehabt und meinem Neffen versprochen, mit ihm nächste Woche in den Spongebob-Film zu gehen :D

nagut...ich find das ja auch ganz nett. Seine Eltern sind heilfroh, dass SIE nicht hinmüssen und ich bin festgenagelt. Grumpf
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
animus von gotns pc aus (weil keine lust hat gotn abzumelden und sich selbst einzuloggen):
Papa Joe schrieb:
Hey animus das ist ja mal ein geiles ava :D

öh ja wie der undertaker gesagt hat ist es das geile zombiebaby aus braindead! :D :D

Undertaker schrieb:
Das ist dieses hyperaktive Braondead Baby,oder ?!

so isset :)
einfach klasse der film :D :D :D
immer wieder cool die rasenmäherszene zu sehen: achtung! rutschgefahr! *ggg*

NUN ZU SPONGE:
LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSTIIIIIIIIIIIIIICH!!!
cool fand ich vor allem wie patrick die POMMESGABEL gezeigt hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:

animus

W:O:A Metalhead
14 Sep. 2004
104
0
61
39
Berlin
grinsekatze666 schrieb:
Ich fand die Szenen wo Patrick der Prinzessin begegnet am geilsten.

Patrick: Hast du meine Unterhose gesehen?
Prinzessin: Nein!!
Patrick (debiles grinsen): Willst du sie sehen???

:D

*ROFL* jawoll der film ist erste sahne :D