Splatterfilme

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von SilentBob666
Ich bin auch ziemlicher Argento Fan...obwohl ich Opera nur durchschnittlich fand..meine Lieblingsfilme von ihm sind : Suspiria und Phenomena...
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sein können....:D
Suspiria und Phenomena fand ich damals eher schwach........
Meine Favoriten sind Dämonen I & II (wobei "Demoni" in Deutschland Deutschland "Dämonen II" und "Demoni II" in Deutschland "Dämonen" hießen.....wat´n Schwachsinn)
und natürlich "Dawn of the Dead" den er zusammen mit George Romero gedreht hat, was viele gar nicht wissen......
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
war Dämonen der mit dem kino, in welchem dann der eine kerl samuraischwert-schwingend auffem motorrad die dämonen (eigentlich ja auch eher zombies ;) ) köpft? :D

den hab ich als "Dance of the Demons" gefunden. vielleicht wars ja auch n andrer. der hat übrigends auch n lustigen soundtrack mit alten rock/metal bands. :)
 
Original geschrieben von Cos'o'matic
war Dämonen der mit dem kino, in welchem dann der eine kerl samuraischwert-schwingend auffem motorrad die dämonen (eigentlich ja auch eher zombies ;) ) köpft? :D

den hab ich als "Dance of the Demons" gefunden. vielleicht wars ja auch n andrer. der hat übrigends auch n lustigen soundtrack mit alten rock/metal bands. :)
Jepp, genau der mit dem Kino........:D
ungeschnitten is der der Hammer........
stimmt, der Soundtrack ist von Metal Bands.........alles was in den 80ern in war..........Saxon weiß ich zum Beispiel noch........

Mensch, ich hab da jetzt richtig Bock drauf gekriegt..........*ZumVideorecorderschiel*
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
ich hab die ungeschnittene :)
aber die deutsche (beschlagnahmte :D ) version ist auch nur um 39 sekunden gekürzt!

hab ich vor ner weile mal bei www.eselfilme.de gesaugt.

den 2. teil ham se auch, aber der war 750 mb pro cd oder so und irgendwann hab ich ihn gelöscht, weil ich ihn net brennen konnte und platz gebraucht hab.
 
Original geschrieben von Cos'o'matic
ich hab die ungeschnittene :)
aber die deutsche (beschlagnahmte :D ) version ist auch nur um 39 sekunden gekürzt!

hab ich vor ner weile mal bei www.eselfilme.de gesaugt.

den 2. teil ham se auch, aber der war 750 mb pro cd oder so und irgendwann hab ich ihn gelöscht, weil ich ihn net brennen konnte und platz gebraucht hab.
Hoffentlich krich ich bald DSL :D:D
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Ich les mir jetzt die ganzen 109 Antworten nicht durc h um den Faden zu finden, aber ich sag nur:
  • Evil Dead
  • Evil Dead II
  • Evil Dead 3 - Army Of Darkness
  • Braindead
sind kult :D

edit: natürlich ungekürzt :)
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von Apocalypse
Ich les mir jetzt die ganzen 109 Antworten nicht durc h um den Faden zu finden, aber ich sag nur:
  • Evil Dead
  • Evil Dead II
  • Evil Dead 3 - Army Of Darkness
  • Braindead
sind kult :D

edit: natürlich ungekürzt :)

Evil Dead II? Den gibts auch? Dachte immer die Reihenfolge wäre

Evil Dead (I)
Army Of Darkness I-III .....