Spinnen die engländer jetzt komplett?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Iron Eddie schrieb:
http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/stars/news/690792,cc=0000001825000069079216fPsC.html

Das gibst doch eigentlich nicht, oder? Und das von einem möglichen Thronfolger, der ja in england mehr repräsentiert als die Regierung...

Geiler Threadtitel - wenn jemand von unseren Politikern Gorbatschow mit Goebbels vergleicht, spinnen dann sofort auch alle Deutschen? Abgesehen davon das das englsche Königshaus ja eh hannoveranisch ist...
:D

Sehr lustige Meldung!
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Er hätte sich als britischer Besiedler verkleiden sollen. Sie waren ganz nett, freundlich, pazifistisch und tolerant, nicht wie die Nazis. Fragt die Inder.

(das Thema der Kostümparty war "Besiedler und Ureinwohner" oder irgendsowas)

Naja, ich überlege gerade, ob ich aufhöre zu kiffen. Ich will nicht werden wie Harry :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Sodomy&Lust schrieb:
Naja, ich überlege gerade, ob ich aufhöre zu kiffen. Ich will nicht werden wie Harry :D
:eek: S&L, das ist nun wahrlich keine Lösung...:D

Zum Thema:
Daß Harry ´nen Schlag anner Kanne hat ist nicht im geringsten zu bestreiten, daß die Briten einen etwas eigentümlichen und provokativen Umgang mit dert deutschen Vergangenheit haben ebenfalls. Aber im Endeffekt spinnen sie genau so viel und so wenig wie wir, die Italiener, die Spanier oder die Franzosen.






... na gut, die Froschfresser spinnen mehr...;):D;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Krautsalat schrieb:
Die kommen aber immer noch nicht an die Amis ran.

Wenn es nach denen geht, fahren wir auf der linken Straßenseite, Autos könnten sich nur Großgrund- oder Fabrikbesitzer leisten und Strom dürfte es nur in wenigen Städten geben.
Ich hab auch nur von zivilisierten Mitteleuropäern gesprochen...:D











...ach ja, und von Franzosen...;):D;)