spielzeiten

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von bLoOd`, 26. Juni 2004.

  1. bLoOd`

    bLoOd` Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    ich schließe mich auch mal den blackstage`lern an.

    - amon amarth mit feinstein tauschen
    - mehr blackstage spielzeit
    (- justice holen :))

    und das wichtigste
    - 90 minuten cob


    ich wollte noch anmerken, dass klar ist, dass alle die alten true metal und so hören gut finden, dass die truestage bands länger spielen.. aber es gibt nunmal auch (genauso)viele andere, die black/death/thrash metal lieber hören... und ich fände es fairer, wenn beide stages gleichberechtigt wären.. dann müsste doch jeder zufrieden sein.
     

Diese Seite empfehlen