Spende Für Andi, für alle die Silvester dabei waren die anderen Dürfen aber auch!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord_Helmchen

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
199
0
61
50
an der A23
Geisteskrank schrieb:
Tja....mal ganz im Ernst!

Selbst schuld, sorry!

Sehe eigentlich nicht ein, dafür Kohle zu geben...

Danke - genau das habe ich eben auch gedacht ! Da auch ich ein Freund des gepflegten Rausches aber gleichzeitig auch Autofahrer bin habe ich für Alkohol am Steuer echt kein Verständnis (auch wenn es Restalkohol ist).
Selbst schuld - ohne "sorry" - auch wenn ich mir hier vielleicht keine Freunde damit mache.
@ CH : Völliger Käse , deine Aktion - vielleicht würdeste anders drüber denken wenn die beeinträchtigte Reaktionszeit dafür gesorgt hätte einen Freund von dir an - bzw. zu überfahren.
@ Thordis : Jo - ich bin defintiv noch NIE mit Promille gefahren - und bin nun wirklich kein Moralapostel bzw. ein Miesmacher , Langeweiler oder dergl.

@ alle : Ja - ich habe schlecht geschlafen und bin ein Morgenmuffel ! ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Lord_Helmchen schrieb:
Danke - genau das habe ich eben auch gedacht ! Da auch ich ein Freund des gepflegten Rausches aber gleichzeitig auch Autofahrer bin habe ich für Alkohol am Steuer echt kein Verständnis (auch wenn es Restalkohol ist).
Selbst schuld - ohne "sorry" - auch wenn ich mir hier vielleicht keine Freunde damit mache.
@ CH : Völliger Käse , deine Aktion - vielleicht würdeste anders drüber denken wenn die beeinträchtigte Reaktionszeit dafür gesorgt hätte einen Freund von dir an - bzw. zu überfahren.
@ Thordis : Jo - ich bin defintiv noch NIE mit Promille gefahren - und bin nun wirklich kein Moralapostel bzw. ein Miesmacher , Langeweiler oder dergl.

@ alle : Ja - ich habe schlecht geschlafen und bin ein Morgenmuffel ! ;)

wer hat was von Miesmacher oder Langweiler geschrieben?! Ich könnte mich echt nicht erinnern.
Und mit die drei Bier + Verkehrspsychologen habe eh den Helm gemeint ;)
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
@ All Scusi Ihr habt mich vielleicht etwas Falsch verstanden...

Aber ich habe festgestellt das es Themen gibt die Wirklich beredet Werden!!!! Und das freut mich am Meisten, auch das Viele an den Restalk denken, und besoffen net fahren! Nächstes Jahr werden wir uns ein Promille gerät der Bullerei ausleihen!!! Dann sollte nix mehr schief gehen! Und etwas mehr darauf achten*fg*!

Wie gesagt mein Resüme über diesen Thread ist bewunderung pur! Wenn auch mit kurzem gespamme dazwischen*augenzwinker*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
OldOne schrieb:
Alkoholisiert autotuckern gehört bestraft. Aus die Maus Nikolaus.

Wichtigmacher, die selber mit 3 Bier hintern Steuer fahren, gehören eigentlich auch bestraft.
Abgesehen davon, es gehört auch bestraft, wenn man nüchtern den Sinn eines Threads nicht versteht. Ich gluab ich kassier mich reich :D
 

Christof

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2003
356
0
61
44
Münster
www.runenkreis.tk
Thordis V. schrieb:
Ich erinnere mich vor langer Zeit, da haben wir auch einem Forumler aus der Patsche geholfen, ich weiß nimmer so genau um was es da ging (aber du, C/H, du kennst sicher noch die Geschichte mit Wolfhearted?! War das ned ne Keilerei oder so?!) - aber das waren noch Altes-Forum-Zeiten... ;)

Hmmm.....

lang lang ists her, mich wundert es nur, dass Wolfhearted nie etwas von der Spendenaktion mitbekommen hat...

Ich finde auch, dass man wenn man noch fährt nicht so viel trinken sollte, dass man schon rumkalkulieren muss ob man noch unter der grenze ist, wäre schon praktischer bei einer 0.0promille regelung.
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Christof schrieb:
Hmmm.....

lang lang ists her, mich wundert es nur, dass Wolfhearted nie etwas von der Spendenaktion mitbekommen hat...

Ich finde auch, dass man wenn man noch fährt nicht so viel trinken sollte, dass man schon rumkalkulieren muss ob man noch unter der grenze ist, wäre schon praktischer bei einer 0.0promille regelung.

Er hat 150 Euro erhalten! Die was angekommen sind:)*fg*

@ Christof Alias Heintje??? Wenn ja magst Dich ma lMelden das wir da reden können?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Christof schrieb:
Hmmm.....

lang lang ists her, mich wundert es nur, dass Wolfhearted nie etwas von der Spendenaktion mitbekommen hat...

Ich finde auch, dass man wenn man noch fährt nicht so viel trinken sollte, dass man schon rumkalkulieren muss ob man noch unter der grenze ist, wäre schon praktischer bei einer 0.0promille regelung.

sorry, aber was willst du damit sagen?! Daß wer Geld unterschlägt?! Na ja, wennst meinst...