SPD-Wahlkampf in Bayern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
crass... na tolll denn sind die armen BayernMetalheads Stoiber komplett schutzlos ausgeliefert... WIR AUSM NORDEN SIND BEI EUCH (aber nur im herzen) unsere Bullen sind hier so nett zu uns... kirche ist hier auch nicht wirklich wichtig jojo der heidnische Norden gefällt mir ( hab ich schon erwähnt das wacken 60 km enfernt ist???)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wuhahaha....

Zitat:
Würden Sie denn SPD wählen, wenn Stoiber in die SPD wechselt?" Die empörte Reaktion lautete: "Nein, dann würde ich die nicht wählen - weil die den genommen haben."



:D :D :D
 

Raug

Member
5 Aug. 2003
37
0
51
München
Website besuchen
Original geschrieben von FallenUnicorn
crass... na tolll denn sind die armen BayernMetalheads Stoiber komplett schutzlos ausgeliefert... WIR AUSM NORDEN SIND BEI EUCH (aber nur im herzen) unsere Bullen sind hier so nett zu uns... kirche ist hier auch nicht wirklich wichtig jojo der heidnische Norden gefällt mir ( hab ich schon erwähnt das wacken 60 km enfernt ist???)
Ich hab Stoiber gewählt und bin stolz drauf!
Ne, jetzt mal ehrlich, was glaubt ihr was wir Bayern sind? Unsere Polizei is auch ganz ok (ich kenn 2 die da arbeiten privat, und jedesmal wenn ich einen von denen seh fag ich mich nur: "warum ham alle respekt vor der Bay. Polizei???"
Und zum Thema Kirche: Zwar ham wir in jedem Klassenzimmer Kreuze aufgehängt, nicht selten sind diese aber falschrum oder durch eine uhr ersetzt. Und gut 90% der menschen hier sind genauso ungläubig wie der rest von D.
SO!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
LööL
Warum eigendlich nicht mal: "Wir hören auf. CDU"
Weil man ja bekanntlich aufhören soll wenn's am schönsten ist.
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
man hat aber anderes gehört über die bullen naja wie sie privat sind ist ja egal oder mein bruder ist auch einer und das in der Innenstadt von lübeck *cool*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
"Was Stoiber sagt, ist oft nicht richtig oder vernünftig - aber man versteht ihn."

ARGL....wenn also jemand deutlich spricht, ist er besser..

scheissegal, WAS er da von sich gibt..soso..*oweia*


Die Münchner haben nun mal diese "mir san mir"-Attitüde...ist ja ganz nett da, Schweinebraten können die da klasse machen...Aber diese Arroganz da geht mir aufn Zeiger. is nun mal so...