SPD-Wahlkampf in Bayern

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Biermagnet, 18. September 2003.

  1. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
  2. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Is es nicht geil :D:D:D:D
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    TITANIC!!! Juhuuuu!! :D:D:D:D:D:D:D:D
     
  4. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    crass... na tolll denn sind die armen BayernMetalheads Stoiber komplett schutzlos ausgeliefert... WIR AUSM NORDEN SIND BEI EUCH (aber nur im herzen) unsere Bullen sind hier so nett zu uns... kirche ist hier auch nicht wirklich wichtig jojo der heidnische Norden gefällt mir ( hab ich schon erwähnt das wacken 60 km enfernt ist???)
     
  5. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Wuhahaha....

    Zitat:
    Würden Sie denn SPD wählen, wenn Stoiber in die SPD wechselt?" Die empörte Reaktion lautete: "Nein, dann würde ich die nicht wählen - weil die den genommen haben."



    :D :D :D
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Echt nicht schlecht :D
     
  7. Raug

    Raug Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Stoiber gewählt und bin stolz drauf!
    Ne, jetzt mal ehrlich, was glaubt ihr was wir Bayern sind? Unsere Polizei is auch ganz ok (ich kenn 2 die da arbeiten privat, und jedesmal wenn ich einen von denen seh fag ich mich nur: "warum ham alle respekt vor der Bay. Polizei???"
    Und zum Thema Kirche: Zwar ham wir in jedem Klassenzimmer Kreuze aufgehängt, nicht selten sind diese aber falschrum oder durch eine uhr ersetzt. Und gut 90% der menschen hier sind genauso ungläubig wie der rest von D.
    SO!
     
  8. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Aber da unten sprechen die kein Deutsch!!















    :D
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Willst du ´ne ehrliche oder ´ne höfliche Antwort?:D
     
  10. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde jetzt sagen "Das ist mein Spruch!" . Aber da du mich ja nicht kennst , muß wohl noch jemand ausser mir diesen Geistesblitz gehabt haben. ;)
     
  11. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    LööL
    Warum eigendlich nicht mal: "Wir hören auf. CDU"
    Weil man ja bekanntlich aufhören soll wenn's am schönsten ist.
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Genau. Ausserdem mag ich Rolinck
     
  13. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    man hat aber anderes gehört über die bullen naja wie sie privat sind ist ja egal oder mein bruder ist auch einer und das in der Innenstadt von lübeck *cool*
     
  14. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    "Was Stoiber sagt, ist oft nicht richtig oder vernünftig - aber man versteht ihn."

    ARGL....wenn also jemand deutlich spricht, ist er besser..

    scheissegal, WAS er da von sich gibt..soso..*oweia*


    Die Münchner haben nun mal diese "mir san mir"-Attitüde...ist ja ganz nett da, Schweinebraten können die da klasse machen...Aber diese Arroganz da geht mir aufn Zeiger. is nun mal so...
     

Diese Seite empfehlen