Spass mit ebay

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von lord of coffe, 27. April 2003.

  1. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Da haben doch tatsächlich 2 Pfosten über hundert Euro fürn alten Motor geboten. Später hatte dann doch keiner Lust den Scheiss zu bezahlen und ich bekomme das teil jetzt als drittbieter für mein Höchstgebot von 2,37 Euro. Das System ist schon echt klasse.*gg*
     
  2. Reaper

    Reaper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    was fuern motor??
     
  3. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.937
    Zustimmungen:
    1
    für den grind?
     
  4. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Von 'nem alten Spindelrasenmäher ich will mir selbdt n Generator bauen damit ich in Wacken Strom zum Bierkühlen hab.
     
  5. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.937
    Zustimmungen:
    1
    ach ja du erzähltest bereits davon =)
     
  6. Reaper

    Reaper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    aso cool
     
  7. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin übrigens nicht der erste mit der Idee des Eigenbaus aus Schrott: http://www.theepicenter.com/tow02077.html
    Ich glaub ich bekomme das aber etwas schöner hin, obwohl das design hat natürlich auch was.
     

Diese Seite empfehlen