SPAM thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von baerbael, 27. April 2004.

  1. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    ein thread der nicht spam ist, sondern in dem ich mich über spam aufregen möchte!!!:mad:

    ich hab vor kurzem einen neuen accound eröffnet bei gmx und nutze die add nur für con orga und hab nach ca einem monat bereits pro tag ca 20-30 spammails!!!

    :mad::mad:

    fuck spam!!
     
  2. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    haha da fehlen : ;)

    ne aber mal spaß bei seite die scheiss werbe kack mails nerven voll :mad:
    immer so viel löschen hoffe die können das irgendwie mal verbieten :mad:
     
  3. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    nur??

    das wird noch schlimmer, glaub mir.... inzwischen hab ich da 70 pro tag....
    gmx ist einfach schlecht....
    mein hauppt account ist bei arcor.... NULL SPAM!!
     
  4. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    zwei meiner Adressen sind auch völlig Spam verseucht:mad:
    wenigstens werden die ganzen Viren rausgefiltert
     
  5. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    meine hauptaddy is mit 150 bis 200 spams täglich belastet, aber alleman gefiltert. die landen alle im spamverdacht. mein nebenaccount ist megaverseucht, da kommen circa 500 - 900 mails an, alles scheißgemülle

    :mad:
     
  6. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    du, schnuffelchen, ich krieg auf einem meienr beiden gmx.accounts ca. 1700 spam-mails am tag (!!)

    allerdings ist die spamfilter-funktion (die man alerdings per hand editieren muß) sehr gut; bei mir kommen somit noch ca 5 spam-mails am tag durch
     
  7. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: SPAM thread

    wollte ich auch grad sagen, mein durchschnitt liegt bei 90
     
  8. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    oh, achja, auf meinen anderen gmx-account kommt keine einzige spam-mail! höchstens mal etwas von gmx direkt..

    kommt daher, weil cih diese adresse nur an privatleute herausgebe und nirgendwo öffentlich poste ;)
     
  9. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    habe so ca 30
     
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    70, 80, sowas hab ich auch durchaus bei meinem normalen GMX-Account. Pro Tag kommen auch bei mir nur ein paar einzelne durch den Spamfilter durch, die stören mich eigentlich kaum wirklich. Besser als gar keine Post ;)

    Meine zweite Adresse bei Hotmail (die kennt aber kaum jemand) ist absolut spamfrei bisher. Nutze ich nur für Dienste die halt nur über Hotmail gehen bzw für MSN Messenger und aus irgendeinem Grund hab ich mich mit der Adresse bei Amazon angemeldet...
     
  11. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    nun gut, Spam-mails kommen bei mir eigentlich garnicht durch, was da alles so ankommt, wird automatisch in den Papierkorb verschoben und ich bekomme lediglich eine Benachrichtigung einmal am Tag darüber...
     
  12. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    och, bei meinem alten accound lieg ich so bei 40-50....in den letzten 10min seid dem ich die side aktualisiert habe!!:mad:

    sicher der spam filter haut fast alles raus...hab die vorbehaltzeit auch nur auf einen tag gesetzt, aber dadurch haut er ab und an auch mal wichtige verteiler mails weg!!:(
     
  13. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Viele werden mich jetzt belächeln, aber auf meinem AOL Accont hab ich jetzt schon wieder fast ne Woche keinen Spam bekommen. Die scheinen wirklich ein gutes System dagegen entwickelt zu haben, was sich immer wieder auf den neuesten Stand bringt. Ab und an bekommt man einige Tage lang mehrere Spam Mails pro Tag, aber das hört dann eben so plötzlich auf, wie es begonnen hat.

    Tipps, um bei neuen Accounts Spam zu vermeiden, sind ja schon gegeben worden:

    1. Die Addi nur an Leute rausgeben, die man kennt

    2. Nicht in Foren angeben

    3. Yahoo Groups und sonstiges Zeugs von der Art meiden

    4. Nicht dösigen Mailprogrammen, wie z.B. Outlook arbeiten. Sobald man die Spam Mail auch nur berührt schickt man ein Signal raus, was dem Sender zeigt, dass die zufällig generierte Adresse wirklich exestiert, und das macht sie gleich sehr wertvoll, und der Spam nimmt plötzlich zu.

    PM
     
  14. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Meine Addi (bei GMX) habe ich bereitwillig überall rumposaunt, und so hat es mich auch nicht gewundert, als plötzlich hunderte von Spams pro Tag ankamen. Eine andere Addi habe ich mir mal als Ersatz angelegt, aber nie benutzt. Dort kamen immer nur die GMX-Mails an, bis dann eines Tages ebenfalls (von heute auf morgen) zirka 250 Spams pro Tag ankamen. Die Flut hat zwar nie nachgelassen, da ich aber den Account noch nie benutzt habe, kann mir das egal sein. Angegeben habe ich auch kein einziges mal, die sind also anders auf meine Addi gekommen. Tja, live sucks!
     

Diese Seite empfehlen