SPAM thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von baerbael, 27. April 2004.

1. baerbael

baerbael W:O:A Metalmaster

ein thread der nicht spam ist, sondern in dem ich mich über spam aufregen möchte!!!:mad:

ich hab vor kurzem einen neuen accound eröffnet bei gmx und nutze die add nur für con orga und hab nach ca einem monat bereits pro tag ca 20-30 spammails!!!

:mad::mad:

fuck spam!!

2. Dark Boeller

Dark Boeller W:O:A Metalhead

haha da fehlen : ;)

ne aber mal spaß bei seite die scheiss werbe kack mails nerven voll :mad:
    immer so viel löschen hoffe die können das irgendwie mal verbieten :mad:

3. Legolas

Legolas W:O:A Metalmaster

nur??

das wird noch schlimmer, glaub mir.... inzwischen hab ich da 70 pro tag....
    gmx ist einfach schlecht....
    mein hauppt account ist bei arcor.... NULL SPAM!!

4. Baskerville

Baskerville W:O:A Metalgod

zwei meiner Adressen sind auch völlig Spam verseucht:mad:
    wenigstens werden die ganzen Viren rausgefiltert

5. Lutherbock

Lutherbock W:O:A Metalmaster

meine hauptaddy is mit 150 bis 200 spams täglich belastet, aber alleman gefiltert. die landen alle im spamverdacht. mein nebenaccount ist megaverseucht, da kommen circa 500 - 900 mails an, alles scheißgemülle

:mad:

6. Membarus

Membarus W:O:A Metalmaster

du, schnuffelchen, ich krieg auf einem meienr beiden gmx.accounts ca. 1700 spam-mails am tag (!!)

allerdings ist die spamfilter-funktion (die man alerdings per hand editieren muß) sehr gut; bei mir kommen somit noch ca 5 spam-mails am tag durch

7. andrea

andrea W:O:A Metalhead

Re: Re: SPAM thread

wollte ich auch grad sagen, mein durchschnitt liegt bei 90

8. Membarus

Membarus W:O:A Metalmaster

oh, achja, auf meinen anderen gmx-account kommt keine einzige spam-mail! höchstens mal etwas von gmx direkt..

kommt daher, weil cih diese adresse nur an privatleute herausgebe und nirgendwo öffentlich poste ;)

9. Dark Boeller

Dark Boeller W:O:A Metalhead

habe so ca 30

10. Kate McGee

Kate McGee W:O:A Metalgod

70, 80, sowas hab ich auch durchaus bei meinem normalen GMX-Account. Pro Tag kommen auch bei mir nur ein paar einzelne durch den Spamfilter durch, die stören mich eigentlich kaum wirklich. Besser als gar keine Post ;)

Meine zweite Adresse bei Hotmail (die kennt aber kaum jemand) ist absolut spamfrei bisher. Nutze ich nur für Dienste die halt nur über Hotmail gehen bzw für MSN Messenger und aus irgendeinem Grund hab ich mich mit der Adresse bei Amazon angemeldet...

11. Baskerville

Baskerville W:O:A Metalgod

nun gut, Spam-mails kommen bei mir eigentlich garnicht durch, was da alles so ankommt, wird automatisch in den Papierkorb verschoben und ich bekomme lediglich eine Benachrichtigung einmal am Tag darüber...

12. baerbael

baerbael W:O:A Metalmaster

och, bei meinem alten accound lieg ich so bei 40-50....in den letzten 10min seid dem ich die side aktualisiert habe!!:mad:

sicher der spam filter haut fast alles raus...hab die vorbehaltzeit auch nur auf einen tag gesetzt, aber dadurch haut er ab und an auch mal wichtige verteiler mails weg!!:(

13. PowerMetaler

PowerMetaler W:O:A Metalmaster

Viele werden mich jetzt belächeln, aber auf meinem AOL Accont hab ich jetzt schon wieder fast ne Woche keinen Spam bekommen. Die scheinen wirklich ein gutes System dagegen entwickelt zu haben, was sich immer wieder auf den neuesten Stand bringt. Ab und an bekommt man einige Tage lang mehrere Spam Mails pro Tag, aber das hört dann eben so plötzlich auf, wie es begonnen hat.

Tipps, um bei neuen Accounts Spam zu vermeiden, sind ja schon gegeben worden:

1. Die Addi nur an Leute rausgeben, die man kennt

2. Nicht in Foren angeben

3. Yahoo Groups und sonstiges Zeugs von der Art meiden

4. Nicht dösigen Mailprogrammen, wie z.B. Outlook arbeiten. Sobald man die Spam Mail auch nur berührt schickt man ein Signal raus, was dem Sender zeigt, dass die zufällig generierte Adresse wirklich exestiert, und das macht sie gleich sehr wertvoll, und der Spam nimmt plötzlich zu.

PM

14. Fyodor

Fyodor W:O:A Metalmaster

Meine Addi (bei GMX) habe ich bereitwillig überall rumposaunt, und so hat es mich auch nicht gewundert, als plötzlich hunderte von Spams pro Tag ankamen. Eine andere Addi habe ich mir mal als Ersatz angelegt, aber nie benutzt. Dort kamen immer nur die GMX-Mails an, bis dann eines Tages ebenfalls (von heute auf morgen) zirka 250 Spams pro Tag ankamen. Die Flut hat zwar nie nachgelassen, da ich aber den Account noch nie benutzt habe, kann mir das egal sein. Angegeben habe ich auch kein einziges mal, die sind also anders auf meine Addi gekommen. Tja, live sucks!

Diese Seite empfehlen