spätfolgen von sylvester

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von maya, 10. Januar 2002.

  1. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    jahaaa,´nicht nur larsi hasi hat eine krankheit davongetragen auch mich hats von montag bis heute ans krankenbett gefesselt.......nächtelang durch eisige schweizer wälder strolchen ist also doch nicht so gesund wie man denken sollte......aber morgen darf ich wieder zur schule *kotz*
    allen die ähnlich mir von erkältung geplagt sind eine gute besserung!
     
  2. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Arme Maya, hast du wieder deinen Rock mit nix drunter angehabt?? Da muss man sich ja auch verkühlen :D
    Na hoffentlich gehts wieder besser und Schule geht auch vorbei - das Wochenende naht!! *froi*
     
  3. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    bin halt ne echte schottin......aber auf dem wacken hatt ich doch was drunter(remember lost&found"flagge und campingtisch" ?*ggg*)
     
  4. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, damals, das waren noch Zeiten. Lang, lang ist's her... *schwelg*
     
  5. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    da war die welt noch in ordnung.......*seufz*
     
  6. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Öh, ja? Nee, nicht wirklich, aber es war wärmer und es waren viele nette Leute um mich herum...
    Zurück nach Wacken ich will *losbrüll*
     
  7. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    da konnte man noch aus ner toilette trinken ohne ausschlag zu kriegen......obwohl,vielleicht nicht umbedingt aus nem dixi *schüttel*
     
  8. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Du trinkst aus Toiletten? Da musst du dich doch aber so weit runterbücken?? *staun*
     
  9. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    hab eben nen langen hals.....
     
  10. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Du bist ne Giraffe??
     
  11. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    du raffst es auch garnich,was ,opa? ich bin ne H E X E,aber eine mit nem langen hals......giraffen gibts doch garnicht!das ist doch nur so ne märchenerfimdung!tstststststs
     
  12. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Maya: Wie siehts eigentlich mit meinen Flügeln aus? Schaffst des, oder muss ich mir die selber basteln? :D
     
  13. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt keine Giraffen? Öh, was hab ich dann da immer im Zoo gesehen? Oder gibts den Zoo auch nicht?? *grübel*
     
  14. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich sind Zooos so wie Bielefeld nur Teil einer Verschwörung!
    Und dass du teil der Bielefeld-VErschwörung bist wissen wir ja längst!
     
  15. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen