spätfolgen von sylvester

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
jahaaa,´nicht nur larsi hasi hat eine krankheit davongetragen auch mich hats von montag bis heute ans krankenbett gefesselt.......nächtelang durch eisige schweizer wälder strolchen ist also doch nicht so gesund wie man denken sollte......aber morgen darf ich wieder zur schule *kotz*
allen die ähnlich mir von erkältung geplagt sind eine gute besserung!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Arme Maya, hast du wieder deinen Rock mit nix drunter angehabt?? Da muss man sich ja auch verkühlen :D
Na hoffentlich gehts wieder besser und Schule geht auch vorbei - das Wochenende naht!! *froi*
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
bin halt ne echte schottin......aber auf dem wacken hatt ich doch was drunter(remember lost&found"flagge und campingtisch" ?*ggg*)
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
da konnte man noch aus ner toilette trinken ohne ausschlag zu kriegen......obwohl,vielleicht nicht umbedingt aus nem dixi *schüttel*
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
du raffst es auch garnich,was ,opa? ich bin ne H E X E,aber eine mit nem langen hals......giraffen gibts doch garnicht!das ist doch nur so ne märchenerfimdung!tstststststs