sorry Xantia

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 25. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hey Xantia, tut mir leid, wenn da etwas falsch angekommen ist. Das passiert mir ständig. Ich glaube, ich habe eine etwas ungünstige, bildliche Sprache gewählt. Ich wollte eigentlich nur meine tiefe Verachtung gegenüber sämtlichen Terroristen (um Gottes Willen nicht gleichzusetzen mit allen Moslems) zum Ausdruck bringen. Rechtes Gedankengut wirst Du bei mir vergeblich suchen und das wird sich auch nicht ändern. Faschisten verabscheue ich genauso wie oben genannte Leute. Vielleicht ist Ironie nicht immer angebracht, aber zur Zeit weiss man leider oft nicht, wie man überhaupt damit umgehen soll. Jedenfalls weiss ich jetzt, wie leicht man missverstanden werden kann und werde in Zukunft ein wenig mehr aufpassen. Sorry!
    Destroy fascism and terrorism!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Zum Thema "zu ernsten Themen makabere Scherze machen" hab ich vorhin was im Fernsehen gesehen. Dabei wurde von Psychologen dieses Verhalten als ganz normal bezeichnet, da es auch eine Art ist mit dem Schrecken und Entsetzen umzugehen und es auszudrücken. So wird zum Beispiel unweit des Ground Zero Toilettenpapier mit dem Gesicht binLadens verkauft.

    Ich bin der Meinung, bevor man solche Scherze macht, sollte man es sich nochmal überlegen und wenn man über einen solchen Scherz nicht lachen kann, dann sollte man dies zwar zum Ausdruck bringen, den anderen dafür aber nicht verurteilen.

    Nur so als kleiner Denkanstoß.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    @markus
    is schon ok! jedenfalls find ichs echt anständig und (eigentlich ja sogar) bewundernswert, daß du dir sogar die mühe gemacht hast, der sache nen eigenen threat zu widmen !!!!!

    weißt du... mein wichtigster grundsatz ist TOLERANZ (i bin a net immer tolerant,... wer kann das schon.. aber den VERSUCH sollts wert sein!!!!)

    auch mti einem skinhead, einem punk, einem moselm, einem christen.... kann man versuchen zu reden.. und es ist ganz wichti, daß man nicht alle leute einer gruppierung über einen kamm schreren.. natürlich.. ein typ wird nen grund haben,. warum er sich als skin bezeichnet... aber die sind ja auch nicht alle gleich.. und wenn ich jetzt sag "hölhöl, getzt gemma gschissene skinsverdreschen!!!" dann bin ich um nix besser als die...

    tja

    @TheTelepathicPoster
    witzchen machen ist was anderes.. ich selbst bin der meinung, daß ganlgenhumor zuu den wichtigsten arten von humor überhaupt gehört (also ICH muß es ja wissen *ggg*)
    lg
    xantia


    ach ja.. ich wünsch euch allen ein schönes, streßfreies wochenende...
    und wenn wer lust hat auf ne runde spaß-ringen.. ich bin immer dabei!!! ;-)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Re: sorry Sem!

    Kennt jemand einen Judenwitz, der nichts mit dem Holocaust zu tun hat?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re: sorry Sem!

    nö.. aber einen "schwarzen" witz, der nichts mit rassismuß zu tun hat:

    warum gibts weiße schokolade?????
    *denk*
    *denk*
    *denk*
    *denk*
    *denk*
    *denk*
    *denk*
    *denk*

    damit sich die schwarzen kinder auch mal anpatzen (hochdeutsch *gg* : bekleckern) können!!!!


    is der nicht absolut entzückend???
    :)
     

Diese Seite empfehlen