Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.338
168
56
Kreis Ostholstein
Ja, schon klar.
Aber es ist trotzdem ned wirklich all zu toll wenn ich mei Leergut sortier und mir andauernd eine von den halbvollen Flaschen über den Latz kippe, damit man wenn man nach Feierabend nach hause kommt stinkt wie ne Müllhalde.:ugly:

Na okay, ausgekippt und gespült hab' ich sie immer. Der Gestank ist wirklich nicht schön :ugly:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.338
168
56
Kreis Ostholstein
Da können sich unsere Flaschensammler definitiv mal ein Beispiel daran nehmen.:D
Richtig lustig isses auch immer wenn se einen mal wieder eine, oder mehrere Einwegflasche/n als Pfandflasche/n verkaufen wollen.:rolleyes:

Weiß nicht, wie es bei Euch ist, aber hier herrscht ein regelrechter Krieg unter den Pfandsammlern. Wehe einer kommt in das Revier des anderen...:ugly:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Weiß nicht, wie es bei Euch ist, aber hier herrscht ein regelrechter Krieg unter den Pfandsammlern. Wehe einer kommt in das Revier des anderen...:ugly:

In Lichtenfels ist das eher wie eine kleine Familie.
Da heist es halt nur, wer zu erst kommt, mahlt zu erst.
Daher kommen die eher seltener übereinander.
Hautsaison ist übrigens während des Ragnarök und dem Schützenfest.:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.214
56.824
158
Da haben wir's wieder...
Ich sage gar nichts gegen den Sommer, habe aber mit anderen Problemen zu kämpfen, wo das "gute" Wetter kontraproduktiv entgegenwirkt.
Hey Sonnenschein, das war nich böse gemeint, ich weiß ja das du in deinem Job unter Hitze leidest...;)
War auch nur so dahergeredet, ich freu mich halt das es so warm ist und hoff es bleibt noch lange so. Genau wie du unter der Hitze leidest, vor allem wenn du da in voller Montur stehst, so leide ich wenn es wieder kälter wird oder eben im Winter, weil ich dann dauernd friere und meine Schmerzen viel stärker sind als bei Wärme...;)
*knooooootsch*
:ugly:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.338
168
56
Kreis Ostholstein
In Lichtenfels ist das eher wie eine kleine Familie.
Da heist es halt nur, wer zu erst kommt, mahlt zu erst.
Daher kommen die eher seltener übereinander.
Hautsaison ist übrigens während des Ragnarök und dem Schützenfest.:D

Glaub' ich gerne... Wir haben nächste Woche etwas, was sich Trachtenwoche nennt, da fliegt bestimmt auch mehr rum als sonst.
Ansonsten ist eher weniger los hier. :)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.338
168
56
Kreis Ostholstein
Hey Sonnenschein, das war nich böse gemeint, ich weiß ja das du in deinem Job unter Hitze leidest...;)
War auch nur so dahergeredet, ich freu mich halt das es so warm ist und hoff es bleibt noch lange so. Genau wie du unter der Hitze leidest, vor allem wenn du da in voller Montur stehst, so leide ich wenn es wieder kälter wird oder eben im Winter, weil ich dann dauernd friere und meine Schmerzen viel stärker sind als bei Wärme...;)
*knooooootsch*
:ugly:

PN