[Soon]

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Harrypatz, 06. Januar 2013.

?

Wer wäre dafür, das so Soon nach Wacken kommen

  1. Ja, ich wäre dafür

    2 Stimme(n)
    40,0%
  2. Nein, sollen wegbleiben

    3 Stimme(n)
    60,0%
  1. Harrypatz

    Harrypatz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Kennen die meisten von euch wohl nicht, machen gute Musik, haben drei Alben draußen. Ist ne kleine Band aus Hamburg. Würde mich freuen sie in Wacken mal zu sehen.
     
  2. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    Wenn sie keiner kennt stell Hörbeispiele rein, wie sollen wir uns sonst ein Bild davon machen ob wir die Band wollen oder nicht? :)
     
  3. FreakTIK

    FreakTIK Newbie

    Registriert seit:
    03. September 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ist irgendwie schwer Hörbeispiele zu finden. Da gibts ja nichtmal was auf Youtube oder Last.fm. Bei Amazon gibt es 30 Sekunden Hörproben zu den einzelnen Stücken der Alben, aber die sagen ja auch nix über die Qualität einer Band aus.
     
  4. Harrypatz

    Harrypatz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Eyy, schön das es doch jemand liest und interresse hat.

    Werde mal schauen was sich machen läst, hatte nachdem ich gelesen habe das sie hier in der Nähe auftreten, mir ne CD runtergeladen, das hatte mir so gefallen das ich mir deren drei CD's bei Amazone bestellt hatte, waren ja auch nicht so teuer, Konzert war super.

    Gruß Harry
     
  5. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Habe sie im Dezember als Vorband von Eisregen gesehen. Geht ja doch eher in Richtung (Hard) Rock. Waren aber garnicht mal so schlecht.
     
  6. Harrypatz

    Harrypatz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist kein Power Metall :) aber ich finde für so ne kleine Band sind sie ganz gut. Die Grenze zwischen Hardrock und Metall verschwimmt sowieso. Und ich glaube das sie in Wacken einigen gefallen werden, als ich sie das erstemal hörte in ner kleinen Disco, habe ich mir gleich alle drei CD's geholt und höre sie heute noch häufig. Habe allerdings auch ein großes Musikspektrum, und ne gute Toleranz gegenüber der Musik die nicht so in meiner Richtung passt. Deshalb auch Wacken :))

    So, hier mal ne Adresse wo man vieleicht mal anhören kann. Konnte das aber nicht testen, da ich keine Audio Treiber für mein Notebook habe.

    http://www.facebook.com/soonfans#!/soonfans/app_380197438694610

    http://www.youtube.com/watch?v=Oi2yyXlnV8o
    Gruß Harry
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. Februar 2013

Diese Seite empfehlen