[Soon]

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wer wäre dafür, das so Soon nach Wacken kommen

  • Ja, ich wäre dafür

    Stimmen: 2 40,0%
  • Nein, sollen wegbleiben

    Stimmen: 3 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

Harrypatz

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2011
171
0
61
Kennen die meisten von euch wohl nicht, machen gute Musik, haben drei Alben draußen. Ist ne kleine Band aus Hamburg. Würde mich freuen sie in Wacken mal zu sehen.
 

FreakTIK

Newbie
Ist irgendwie schwer Hörbeispiele zu finden. Da gibts ja nichtmal was auf Youtube oder Last.fm. Bei Amazon gibt es 30 Sekunden Hörproben zu den einzelnen Stücken der Alben, aber die sagen ja auch nix über die Qualität einer Band aus.
 

Harrypatz

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2011
171
0
61
Eyy, schön das es doch jemand liest und interresse hat.

Werde mal schauen was sich machen läst, hatte nachdem ich gelesen habe das sie hier in der Nähe auftreten, mir ne CD runtergeladen, das hatte mir so gefallen das ich mir deren drei CD's bei Amazone bestellt hatte, waren ja auch nicht so teuer, Konzert war super.

Gruß Harry
 

Harrypatz

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2011
171
0
61
Ja, ist kein Power Metall :) aber ich finde für so ne kleine Band sind sie ganz gut. Die Grenze zwischen Hardrock und Metall verschwimmt sowieso. Und ich glaube das sie in Wacken einigen gefallen werden, als ich sie das erstemal hörte in ner kleinen Disco, habe ich mir gleich alle drei CD's geholt und höre sie heute noch häufig. Habe allerdings auch ein großes Musikspektrum, und ne gute Toleranz gegenüber der Musik die nicht so in meiner Richtung passt. Deshalb auch Wacken :))

So, hier mal ne Adresse wo man vieleicht mal anhören kann. Konnte das aber nicht testen, da ich keine Audio Treiber für mein Notebook habe.

http://www.facebook.com/soonfans#!/soonfans/app_380197438694610

http://www.youtube.com/watch?v=Oi2yyXlnV8o
Gruß Harry
 
Zuletzt bearbeitet: