Sony Ericsson w300i gefunden (Swisscom)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lost & Found" wurde erstellt von Musicislife, 04. August 2009.

  1. Musicislife

    Musicislife Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Am ersten, entschuldigung für mein Deutsch, ich bin Hollander und mein Deutsch ist slecht ;) Ich habe ein Sony Ericsson w300i gefunden. Ich hat es gefunden bei Bullet for my Valentine, eine Junge mit kurz, blondes Haar war crowdsurfen und das Handy fall raus dein Hosentasche.

    Ich habe nach zwei menschen ein SMS geschikt, aber der SIM war nach einige Stunden blokkiert. Der besitzer möge mich bitte kontaktieren und auch den PIN mitschicken, so dass ich weiss dass es der rechtmässige besitzer ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. August 2009

Diese Seite empfehlen