Sony Digicams von und mit Iron Maiden!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Geisteskrank, 13. September 2007.

  1. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    HUCH!

    Da sehe ich gerade ne Werbung über Sony Digitalkameras...hmm, nein, ich fang anders an...

    Es läuft Werbung und ich tippe am PC, plötzlich läuft "Can I play with madness?" im Fernsehen - ich schaue hin, und da läuft doch gerade Werbung für Sony Digitalkameras???

    Aha...
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4

    Joh, hab ich neulich auch gesehen. Besser als irgend eine Scheißband mit einem Scheißsong.:D
     
  3. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt...fand ich nur überraschend, daß man Maiden aussucht. Aber bitte, vielleicht sieht man dann nächstes Jahr auf Wacken mehr Sony-Digicams als Andere, dann hätte die Geschichte ja funktioniert! :D
     
  4. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    da geht es doch um High-Def-Fernseher ??? :confused::confused:
     
  5. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ach so? Oder Beides? Oder hab ich´s falsch gesehen? Keine Ahnung - is ja auch Wurst... :D
     
  6. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gerade noch ZWEI Wurst Ohne Musik gehoert!
     
  7. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch ganz erschrocken gestern ... es geht da um so ne ganze HD Serie .. also Fernseher, Camcorder etc. ...
     

Diese Seite empfehlen