Sonntag mit Frühshoppen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

devil666

W:O:A Metalhead
hey...meine leute haben sich überlegt,nächstes jahr erst montag ab zu reisen.da es ja echt chaos auf dem sonntag gab.
nun würde ich gerne wissen,ob hier auch schon jemand erst montags abgereist ist und ob es zusätzlich was kostet,wenn man noch nen tag bleibt und was so bei dem frühshoppen abgeht und wie lange es geht.
hoffe konnte mich verständlich ausdrücken

greetz devil
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
devil666 schrieb:
es steht,das es sonntag noch nen frühshoppen statt findet.habe ich das jetzte falsch geschrieben? :rolleyes: also nicht früh einkaufen,sondern früh-saufen :D
also muß man sonntags das gelände verlassen?dachte man könnte da noch bis montags campen
wenn du dir auf der Homepage die Öffnungszeiten des Campinggeländes raussuchst: da steht, dass der Platz Sonntag bis 20 Uhr geöffnet ist - soweit ich mich erinnere.
 

devil666

W:O:A Metalhead
Tomatentöter schrieb:
Bleibt doch gleich das ganze Jahr in Wacken. Dann spart ihr euch auch die Fahrtkosten. :rolleyes:


wir haben schon wirklich überlegt,ob wir uns nicht dort ein ferienhaus kaufen...
man man man...was war denn jetzte so schlimm an dem thread,das man gleich wieder von allen seiten eins auf den deckel kriegt.kann man hier nicht mal was anständig fragen?ich dachte dafür ist das forum da um leute zu fragen die vielleicht mehr von etwas wissen,als man selbst.
und ich weiß nicht,was daran sooo schlimm ist,erst den montag ab reisen zu wollen.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
devil666 schrieb:
wir haben schon wirklich überlegt,ob wir uns nicht dort ein ferienhaus kaufen...
man man man...was war denn jetzte so schlimm an dem thread,das man gleich wieder von allen seiten eins auf den deckel kriegt.kann man hier nicht mal was anständig fragen?ich dachte dafür ist das forum da um leute zu fragen die vielleicht mehr von etwas wissen,als man selbst.
und ich weiß nicht,was daran sooo schlimm ist,erst den montag ab reisen zu wollen.
an dem Thread war nix schlimm. Ich bin halt nur genervt von den andauernden washabtihrdagegenwennichschonamSonntaganreise-Threads.
War jetzt hier vielleicht der falsche Thread für diesen Kommentar. ;)
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
devil666 schrieb:
wir haben schon wirklich überlegt,ob wir uns nicht dort ein ferienhaus kaufen...
man man man...was war denn jetzte so schlimm an dem thread,das man gleich wieder von allen seiten eins auf den deckel kriegt.kann man hier nicht mal was anständig fragen?ich dachte dafür ist das forum da um leute zu fragen die vielleicht mehr von etwas wissen,als man selbst.
und ich weiß nicht,was daran sooo schlimm ist,erst den montag ab reisen zu wollen.

Auf Foren allgemein bezogen magst du recht haben aber du bist hier im Wacken Forum. Du bekommst übrigens nicht für den thread auf den Deckel sondern weil du überhaupt scheisse bist :D Montag abfahren is völlig untrue übermüdet und besoffen fahren macht viel mehr Spass also fahr Sonntag.



Ps: Nimmt das mal alles nicht so ernst