Sonnenbrille mit Stärke von Fielmann gefunden

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lost & Found" wurde erstellt von HeavyMercury, 14. August 2011.

Schlagworte:
  1. HeavyMercury

    HeavyMercury Newbie

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich habe eine Sonnenbrille mit schmalem braunen Fielmann-Etui auf dem Infield gefunden. Es ist eine mit der Stärke um die -2.00 bis -3.00, sie hat einen schwarzen Rahmen, der aber nur in der oberen Hälfte entlang geht, unten ist sie rahmenlos.
    Ich habe sie nahe des Jägermeisterstandes gefunden, ich glaube, der Besitzer saß neben ihr, war männlich und hatte lange blonde Haare. Dann stand er auf und die Brille blieb liegen.

    Also falls du dies liest: melde dich, sie liegt nicht im Müll ;)
     

Diese Seite empfehlen