Sonic Syndicate

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Scythus, 07. August 2008.

  1. Scythus

    Scythus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
  2. rob.

    rob. Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    schöne band ... gehn ab...zumindest auf dem woa 2007!?
     
  3. Mit der Flex

    Mit der Flex Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    mit denen könnt ich auch leben :>>
     
  4. Scraffy

    Scraffy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    ja also ich auch dafür!

    Vor allem wenn man sich so die neuen Sachen ahört !! ! !
    Aber wenns geht ne bessere Zeit als vorletztes Jahr :D
     
  5. Metal_Lady

    Metal_Lady W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. September 2003
    Beiträge:
    8.890
    Zustimmungen:
    0
  6. Scraffy

    Scraffy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hm jo jo sollen ruhig kommen :)
     
  7. Metal_Lady

    Metal_Lady W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. September 2003
    Beiträge:
    8.890
    Zustimmungen:
    0
  8. Mentagulis

    Mentagulis W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
  9. Scythus

    Scythus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
  10. Scraffy

    Scraffy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    jo, sollen mal ruhig wieder kommen!
     
  11. G-punkt

    G-punkt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    schon 2 mal gesehen und immerwieder gerne!
    also her damit!
     
  12. o gott...guck mir die grad bei youtube an...was ist dat den??noch so`n trendscheiß...tokyo dingens on speed.DAGEGEN!!!!!!
     
  13. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    wenn die nich 2 emos in der band hätten könnt ich vllt sogar respekt vor ihnen haben
     
  14. Scraffy

    Scraffy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    is doch egal wie die Kerle aussehen, die Bassisstin ist absolut heiss ! !
    Auch die Musik ist gut, also sollen die mal schön angefragt werden!! xP
     
  15. putzi8011

    putzi8011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    die schwimmen schon seeeehr auf der momentanen trendwelle mit. hauptsache armyhosen, nietengürtel und viel gepose. dabei ist die musik gar nicht so schlecht, dass die es nötig hätten. naja, wers braucht.
     

Diese Seite empfehlen