Sonderzug nach Wacken

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 03. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Also, wenn das man was wird. Da haben sich die Organisatoren ja was vorgenommen:

    Wer sich Benzinkosten und Reservierungen bei der Bahn sparen will, kann 2002 sein Geld für eine Sonderzugfahrt nach Wacken ausgeben. Der Zug wird wahrscheinlich in München, ev. Stuttgart starten. Zusteigemöglichkeiten wird es in Mannheim/Heidelberg und Darmstadt/Frankfurt geben. Nähere Informationen findet ihr unter www.metal-train.de .
     
  2. Guest

    Guest Guest

    in München?
    Dann wär ich ja einer der ersten :)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das würde ja richtig witzig sein *g*


























    Ach ja....ich wollte ja mim Auto fahren :-(
     
  4. Guest

    Guest Guest

    München, Stuttgart.... da müssen wir Linzer (wir werden nächstes Jahr einige mehr sein) wohl auch selber fahren....
     
  5. Guest

    Guest Guest

    nun da wir zuviel dabei haben muss ich und die kollegas mitm Auto Fahren!!!
     

Diese Seite empfehlen