sonata arctica so früh!??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

minki

Member
14 Apr. 2005
40
0
51
37
Marburg
hallo ihr lieben!
wieso lasst ihr die tollen finnen so früh spielen? ihr neues album ist super, die drei davor gehen ebenfalls ab wie schmitz`katze und überhaupt...
da fänd ich persönlich es wirklich besser, passender und gelungener wenn die wie vor 2 jahren von samstag auf sonntag nacht spielen! dann wärs 1. nicht so heiß und 2. dunkel,so dass die lichter besser funkeln können ;)
außerdem wär das ne band, die den letzten festival tag würdig krönen würde, so dass das woa 2005 zumindest bei mir ganz weit vorne im gedächtnis bleiben würde!
das is jetz mein größer wunsch für 2005, vielleicht is ja was dran zu machen!?
würde mich freuen!!!
un, ach ja, wär nicht vielleicht bei bereits 4 geilen alben un liedern, die durchschnittlich länger als 4,5 min daueren auch ne spielzeit von ner stunde angemässener!?
ich glaub an meine träume!!!
liebe grüße und auf SONATA ARCTICA,

caro