Sonata ... aber mal ehrlich ...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 29. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    hab die gerade gesehen, sind ja verdammt geil, alle sehr gut auf ihren instrumenten, aber der sänger, ne wirklich, der quäkt rum wie micky maus, ohne den wäre das ne richtig geile band

    zu gamma ray fehlen mir einfach die worte, kann nur sagen, das das der beste clubgig war den ich dieses jahr hatte.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bist du panne? Sonata Arctica is eine der geilsten Bands die ich kenne. Gerade wegen dem gesang! Wieso soll der wie Micky Maus klingen???

    So ein Quatsch... Totaler Blödsinn!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hi,

    Werde mir selbst ein Bild davon machen heute abend!
    Freu!!!

    Gruß Sandra
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wenn sie nur nicht alle Helloween kopieren würden
     
  5. Guest

    Guest Guest

    wenn die nur nicht alle so klingen würden, als hätten sie keine Eier...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Naja, schau dir mal Gamma ray an, die haben ein gewisses recht hellowenn zu kopieren, denn diese band ist zu einem hohen prozentsatz hellowenn, und da gammas zweiter gitarrist im krankenhaus liegt noch ein wenig mehr ...

    happy happy helloween,

    zugegeben, helloween heute sind ziemlich scheiße
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hallo Leute
    schau mal kurz wieder rein*gg*
    Also ich muß da mal Demon recht geben, Sonata sind einfach nur geil, klar können sie GammaRay ned topen, aber das ist auch gut so
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @mastabe
    wenn damit bei dir schon die Grenzen des Power Metals erreicht sind so kennst du aber nicht grad viel davon
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hehe, ja genau! Besser ist das!

    Nee, aber die anderen Bands machen mir den Power Metal auch nicht symphatischer!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    also ich muß ja zugeben, daß ich sogar einige dieser Power Metal Eunuchen mag... zum Beispiel Virigin Steele oder Falconer (aber halt! der Sänger ist nu absolut nicht Power Metal typisch!)... Grave Digger sind auch ok, wenn man in der Laune ist... aber insgesamt steh ich da nicht sonderlich drauf... hört sich irgendwie nach fröhlichem Babymetal an.. weiß nicht, gibt mir einfach nicht sonderlich viel... und außerdem hören die sich wirklich fast alle gleich an (keine Ahnung, ob das jetzt Helloween Kopien sind oder nicht, will ich mich aber ehrlich gesagt auch nicht mit auseinandersetzen!)...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Na, dann lass es halt!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    als ich sonata auf der tour mit rhapsody und strtovarimaus zum ersten mal gesehen hab fand ich sie eigentlich ziemlich gut, in wacken war ich aber schwehr enttäuscht von ihnen. da war nix mehr von der spielfreude und lockerheit geblieben, die sie vorher ausgezeichnet hat. das wirkte alles irgendwie lustlos und ausgepowert. naja, nächsten dienstag kommt die tour mit gamma ray zu uns nach hamburg, da kann ich mir dann nochmal ein aktuelles bild machen.

    und zu mastebe: tut dich der ganze power metal stören
    musst du einfach mehr liege lord hören!

    so einfach ist das :)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    /me is pro sonata
     
  14. Guest

    Guest Guest

    /me auch! Eine meiner Lieblingsbands. Sie haben es geschafft, einen eigenen Stil zu entwickeln. Am Anfang haben sie mich doch stark an Stratovarius erinnert. Doch mit der EP, dem neuen Album und ihren Auftritten in Wacken und jetzt auf der aktuellen Tour haben sie mich vollständig von ihrer Exklusivität überzeugt!
     

Diese Seite empfehlen