Sonata ... aber mal ehrlich ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hab die gerade gesehen, sind ja verdammt geil, alle sehr gut auf ihren instrumenten, aber der sänger, ne wirklich, der quäkt rum wie micky maus, ohne den wäre das ne richtig geile band

zu gamma ray fehlen mir einfach die worte, kann nur sagen, das das der beste clubgig war den ich dieses jahr hatte.
 
G

Guest

Guest
Bist du panne? Sonata Arctica is eine der geilsten Bands die ich kenne. Gerade wegen dem gesang! Wieso soll der wie Micky Maus klingen???

So ein Quatsch... Totaler Blödsinn!!!
 
G

Guest

Guest
Hi,

Werde mir selbst ein Bild davon machen heute abend!
Freu!!!

Gruß Sandra
 
G

Guest

Guest
wenn die nur nicht alle so klingen würden, als hätten sie keine Eier...
 
G

Guest

Guest
Naja, schau dir mal Gamma ray an, die haben ein gewisses recht hellowenn zu kopieren, denn diese band ist zu einem hohen prozentsatz hellowenn, und da gammas zweiter gitarrist im krankenhaus liegt noch ein wenig mehr ...

happy happy helloween,

zugegeben, helloween heute sind ziemlich scheiße
 
G

Guest

Guest
Hallo Leute
schau mal kurz wieder rein*gg*
Also ich muß da mal Demon recht geben, Sonata sind einfach nur geil, klar können sie GammaRay ned topen, aber das ist auch gut so
 
G

Guest

Guest
@mastabe
wenn damit bei dir schon die Grenzen des Power Metals erreicht sind so kennst du aber nicht grad viel davon
 
G

Guest

Guest
Hehe, ja genau! Besser ist das!

Nee, aber die anderen Bands machen mir den Power Metal auch nicht symphatischer!
 
G

Guest

Guest
also ich muß ja zugeben, daß ich sogar einige dieser Power Metal Eunuchen mag... zum Beispiel Virigin Steele oder Falconer (aber halt! der Sänger ist nu absolut nicht Power Metal typisch!)... Grave Digger sind auch ok, wenn man in der Laune ist... aber insgesamt steh ich da nicht sonderlich drauf... hört sich irgendwie nach fröhlichem Babymetal an.. weiß nicht, gibt mir einfach nicht sonderlich viel... und außerdem hören die sich wirklich fast alle gleich an (keine Ahnung, ob das jetzt Helloween Kopien sind oder nicht, will ich mich aber ehrlich gesagt auch nicht mit auseinandersetzen!)...
 
G

Guest

Guest
als ich sonata auf der tour mit rhapsody und strtovarimaus zum ersten mal gesehen hab fand ich sie eigentlich ziemlich gut, in wacken war ich aber schwehr enttäuscht von ihnen. da war nix mehr von der spielfreude und lockerheit geblieben, die sie vorher ausgezeichnet hat. das wirkte alles irgendwie lustlos und ausgepowert. naja, nächsten dienstag kommt die tour mit gamma ray zu uns nach hamburg, da kann ich mir dann nochmal ein aktuelles bild machen.

und zu mastebe: tut dich der ganze power metal stören
musst du einfach mehr liege lord hören!

so einfach ist das :)
 
G

Guest

Guest
/me auch! Eine meiner Lieblingsbands. Sie haben es geschafft, einen eigenen Stil zu entwickeln. Am Anfang haben sie mich doch stark an Stratovarius erinnert. Doch mit der EP, dem neuen Album und ihren Auftritten in Wacken und jetzt auf der aktuellen Tour haben sie mich vollständig von ihrer Exklusivität überzeugt!