Somewhere in Texas, a Village is Missing an Idiot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
:D
So soll man den Despoten entgegen treten ;)
Ist echt ein Hammer was da grade auf dem Gebiet in den USA abgeht !
Also ich mein die Beschimpfungen und dergleichen die sich die Leute da anhören müssen nur weil sie ihre Meinung öffentlich kund tun !!!!!!!





Während sich die US-Country-Superstars The Dixie Chicks zu Hause mit massiven Radioboykotten und Protestaktionen konfrontiert sehen, obwohl sich das Trio mittlerweile für seine Anti-George-Bush-Kommentare bei einem Konzert in London entschuldigt hat, lästert man beim Rage Against The Machine-Nachfolger AUDIOSLAVE weiterhin kräftig über Amerikas Warlord. Beim Gig im Hollywood Palladium vor drei Tagen enthüllte die Gruppe als Reaktion auf Bushs Kriegsdrohung gegen den Irak ein Spruchband mit den Worten "How many Iraqis per Gallon?" und "Somewhere in Texas, a Village is Missing an Idiot" , wähend Helfer von Axis Of Justice im Publikum Anti-Kriegs-Literatur verteilten. Bei Axis Of Justice handelt es sich bekanntlich um eine von Audioslave-Gitarrero Tom Morello und SYSTEM OF A DOWN-Frontmann Serji Tankian gegründete Organisation, die sich um politische Aufklärung bemüht.
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Ja, Amerika ist ne tolle Demokratie... wo Anti-Kriegs-Lieder in den Radiostationen mittlerweile Tabu sind und nur noch Pro-Krieg gespielt werden darf, wo es Auftrittsverbote für Bands mit der falschen politischen Gesinnung gibt (erinnert mich stark an die DDR), und vor allem: Die Art und Weise wie Bush Präsi geworden ist. Das hat nix mehr mit Demokratie zu tun.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
meine kollegin meinte eben, er ist trockener alkoholiker - stimmt das?

nicht, dass man damit nicht präsendent sein sollte - aber billy ham'se angeschissen, weil er mal nen joint geraucht hat - DAS ist ungerecht :(
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Bush hat die ersten 35 Jahre seines Lebens gesoffen. Aber so richtig. Dann hat der Papa Bush gesagt, dass das so nicht weiter geht und hat dem ne Karriere als Geschäftsmann verschafft, nachdem er trocken gelegt wurde. Bush war aber zu blöde und hat's nicht weit gebracht. Dann kam der erste Golfkrieg, wo Papa Bush ja Präsi war, und der hat Sohnemann dann gesagt: Kauf die und die und die Aktien, nach dem Krieg sind die was wert. Und plötzlich ging's Bushs Unternehmen besser. So hat der sein Geld gemacht. Dass der dann noch Präsi geworden ist, dass war quasi das Sahnehäubchen.

Naja, die Phobie der Amis vor Gras ist ja bekannt, ich könnt da jetzt stundenlang zu erzählen, aber ich schätze, das will niemand hören.
Nur so viel: Der Alk ist da ja kein Problem, sieht man an Bush.
Und in den 70ern hat man in den USA für GrasBESITZ teilweise 25 Jahre Knast gekriegt. Viel besser geworden ist das heute nicht.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Kender23
Bush hat die ersten 35 Jahre seines Lebens gesoffen. Aber so richtig. Dann hat der Papa Bush gesagt, dass das so nicht weiter geht und hat dem ne Karriere als Geschäftsmann verschafft, nachdem er trocken gelegt wurde. Bush war aber zu blöde und hat's nicht weit gebracht. Dann kam der erste Golfkrieg, wo Papa Bush ja Präsi war, und der hat Sohnemann dann gesagt: Kauf die und die und die Aktien, nach dem Krieg sind die was wert. Und plötzlich ging's Bushs Unternehmen besser. So hat der sein Geld gemacht. Dass der dann noch Präsi geworden ist, dass war quasi das Sahnehäubchen.

Naja, die Phobie der Amis vor Gras ist ja bekannt, ich könnt da jetzt stundenlang zu erzählen, aber ich schätze, das will niemand hören.
Nur so viel: Der Alk ist da ja kein Problem, sieht man an Bush.
Und in den 70ern hat man in den USA für GrasBESITZ teilweise 25 Jahre Knast gekriegt. Viel besser geworden ist das heute nicht.

Na es gab aber auch die Prohibition da war Alk auch nich so angesacht ;)
Aber du hast natürlich recht, aber diese Haltung dem Alk & Gras gegenüber ist in Deutschland auch recht verbreitet


Na und das Bush insider Geschäfte gemacht hat konnte Ihm nich bewiesen werden ;););)

Da ist so eine korrupte Verbrecher Clique an der macht da kann sich Italien noch hinter verstecken ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich frag mich, ob MTV wohl das "Boom!"-Video von S.O.A.D spielen werden...diese "War is not the answer"-Kampagne war ja schon in ordnung, aber ob die sich dann so weit aus dem fenster lehnen werden...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich frag mich, ob MTV wohl das "Boom!"-Video von S.O.A.D spielen werden...diese "War is not the answer"-Kampagne war ja schon in ordnung, aber ob die sich dann so weit aus dem fenster lehnen werden...

Könnt ich mir schon vorstellen......