Somewhere in Texas, a Village is Missing an Idiot

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von der_harry, 20. März 2003.

  1. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    :D
    So soll man den Despoten entgegen treten ;)
    Ist echt ein Hammer was da grade auf dem Gebiet in den USA abgeht !
    Also ich mein die Beschimpfungen und dergleichen die sich die Leute da anhören müssen nur weil sie ihre Meinung öffentlich kund tun !!!!!!!





    Während sich die US-Country-Superstars The Dixie Chicks zu Hause mit massiven Radioboykotten und Protestaktionen konfrontiert sehen, obwohl sich das Trio mittlerweile für seine Anti-George-Bush-Kommentare bei einem Konzert in London entschuldigt hat, lästert man beim Rage Against The Machine-Nachfolger AUDIOSLAVE weiterhin kräftig über Amerikas Warlord. Beim Gig im Hollywood Palladium vor drei Tagen enthüllte die Gruppe als Reaktion auf Bushs Kriegsdrohung gegen den Irak ein Spruchband mit den Worten "How many Iraqis per Gallon?" und "Somewhere in Texas, a Village is Missing an Idiot" , wähend Helfer von Axis Of Justice im Publikum Anti-Kriegs-Literatur verteilten. Bei Axis Of Justice handelt es sich bekanntlich um eine von Audioslave-Gitarrero Tom Morello und SYSTEM OF A DOWN-Frontmann Serji Tankian gegründete Organisation, die sich um politische Aufklärung bemüht.
     
  2. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja DIXI Chicks hab ich auch schon in Wacken gesehen ;):D:D
     
  3. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Hör dir lieber Dixie Witch an! gibts bei mp3.com.

    Aber der Spruch ist schon nachvollziehbar! Früher hat er in Texas den Sheriff gemacht und heute, naja wir wissen ja was er macht!
     
  4. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    ohne Worte...


    *rofl*



    "Hey, war beißt mich da in das Hinterteil???"

    :D :D :D
     
  5. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Amerika ist ne tolle Demokratie... wo Anti-Kriegs-Lieder in den Radiostationen mittlerweile Tabu sind und nur noch Pro-Krieg gespielt werden darf, wo es Auftrittsverbote für Bands mit der falschen politischen Gesinnung gibt (erinnert mich stark an die DDR), und vor allem: Die Art und Weise wie Bush Präsi geworden ist. Das hat nix mehr mit Demokratie zu tun.
     
  6. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    meine kollegin meinte eben, er ist trockener alkoholiker - stimmt das?

    nicht, dass man damit nicht präsendent sein sollte - aber billy ham'se angeschissen, weil er mal nen joint geraucht hat - DAS ist ungerecht :(
     
  7. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Gehört hab ich dat auch schon !?!
    Aber die nehmen doch nur solche als Prsi Säufer, Schauspieler und all so zwielichtige Gestalten ;):D

    Er ist aber auf jeden Fall aktiver Kriegsverbrecher ;) !!!!
     
  8. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Bush hat die ersten 35 Jahre seines Lebens gesoffen. Aber so richtig. Dann hat der Papa Bush gesagt, dass das so nicht weiter geht und hat dem ne Karriere als Geschäftsmann verschafft, nachdem er trocken gelegt wurde. Bush war aber zu blöde und hat's nicht weit gebracht. Dann kam der erste Golfkrieg, wo Papa Bush ja Präsi war, und der hat Sohnemann dann gesagt: Kauf die und die und die Aktien, nach dem Krieg sind die was wert. Und plötzlich ging's Bushs Unternehmen besser. So hat der sein Geld gemacht. Dass der dann noch Präsi geworden ist, dass war quasi das Sahnehäubchen.

    Naja, die Phobie der Amis vor Gras ist ja bekannt, ich könnt da jetzt stundenlang zu erzählen, aber ich schätze, das will niemand hören.
    Nur so viel: Der Alk ist da ja kein Problem, sieht man an Bush.
    Und in den 70ern hat man in den USA für GrasBESITZ teilweise 25 Jahre Knast gekriegt. Viel besser geworden ist das heute nicht.
     
  9. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Na es gab aber auch die Prohibition da war Alk auch nich so angesacht ;)
    Aber du hast natürlich recht, aber diese Haltung dem Alk & Gras gegenüber ist in Deutschland auch recht verbreitet


    Na und das Bush insider Geschäfte gemacht hat konnte Ihm nich bewiesen werden ;););)

    Da ist so eine korrupte Verbrecher Clique an der macht da kann sich Italien noch hinter verstecken ;)
     
  10. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0

    :D

    *lol*
     
  11. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Harry, ich schließ mich dir an *gg*

    Und: während der Prohibition wurde mehr Alk gesoffen als vorher und nachher, hast du das gewusst? Vielleicht sollten die sich das mit dem Legalisieren doch noch mal überlegen.
     
  12. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Hmm Nö ....
    Aber überrascht mich nich :D
    Die verbotenen Früchte sind hal immer die süßesten ;):D:D:D
     
  13. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag mich, ob MTV wohl das "Boom!"-Video von S.O.A.D spielen werden...diese "War is not the answer"-Kampagne war ja schon in ordnung, aber ob die sich dann so weit aus dem fenster lehnen werden...
     
  14. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    @Harry: Gute Metapher *gggg*

    @GRRRR!!: Würd ich denen sogar zutraun. Schön wär's ja!
     
  15. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ich mir schon vorstellen......
     

Diese Seite empfehlen