Solstafir

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Garm

Guest
SOLSTAFIR sind wohl die zur Zeit besten Viking Metal band auf diesem Planeten und ich würde sonst was dafür tun, sie auf dem Wacken zu sehen, egal ob 2002 oder 2003!
Wie siehts aus Holger???
 
8 März 2002
94
0
51
43
Reykjavik, Iceland
Website besuchen
Ich kenne die Bandmitglieder ein bisschen und habe sie viele Mal live gesehen

es würde echt toll wenn sie irgendwann spielen konnten!

Eric Hawk ein Isländer in die norwegische Band Artch spielte letzes Jahr... ah.. das war eine Stimmung


übrigens.. Garm? von Arcturus und Ulver? nööö

ich spreche schlecter Deutsch!
 
G

Garm

Guest
Hey Icelandic Arse! Nono, not THE Garm, just guy who considers Garm to be the greatest musical genius in throughout Norway!!!!

Also BORKNAGAR wären der Oberwahnsinn, egal ob der alte Postmann jetzt mitsingt oder nicht!!!!
Naja, schade daß es mit SOLSTAFIR nicht klappt, muss ich halt wieder sehr weit fahren um sie zu sehen!!!!!
 
G

Garm

Guest
Was soll das denn??? WIeso kann ich zwar auf Beiträge antworten aber keine neuen schreiben??????????????
 
G

Garm

Guest
Nun, von Garm ist fast alles gut!
Nur die neueren elektronischen Eskapaden sind nicht so toll...

"Bergtatt" von ULVER ist noch besser als Kvelsfanger!!!!!
Meilenstein!!!!!!!!!!!!Die beste ULVER Platte!