Solitude Aeturnus!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Metalhead79, 11. Dezember 2001.

  1. Metalhead79

    Metalhead79 Newbie

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es denn mal mit Solitude Aeturnus auf dem W:O:A?
    Ich schätze das es sogar noch ein paar Doommetalfans auf der Welt gibt, die den gleichen Wunsch haben wie ich, ach ja Candlemass mit Messiah Marcolin wünsch ich mir selbstverständlich auch und Memory Garden, die will ich endlich mal Live sehen.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sa - SCHWIERIG
     
  3. Metalhead79

    Metalhead79 Newbie

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Schade das es schwierig ist, vor allem weil sie ja im kommenden Frühjahr auch noch ein neues Album rausbringen, aber danke für die Antwort.
     
  4. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Das wär mal genial! Aber wieso schwierig? Solitude Aeturnus haben doch '99 auch schon gespielt?

    Dann müssen aber auch Cathedral kommen und wie wär's mit einer Trouble Re-Union auf dem Wacken????
     
  5. Tutti

    Tutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Wäre schon gut wenn die kämen. Hab die dieses Jahr beim BYH leider nur zur Hälfte sehen können (scheiß Einlass)
     
  6. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Cathedral fänd ich auch supi!!!!!!
     
  7. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Holger hatte doch bei Candlemass angefragt, was ist denn nun daraus geworden?
     

Diese Seite empfehlen