Solitude Aeturnus!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead79

Newbie
11 Dez. 2001
13
0
46
44
Aachen
Website besuchen
Wie wäre es denn mal mit Solitude Aeturnus auf dem W:O:A?
Ich schätze das es sogar noch ein paar Doommetalfans auf der Welt gibt, die den gleichen Wunsch haben wie ich, ach ja Candlemass mit Messiah Marcolin wünsch ich mir selbstverständlich auch und Memory Garden, die will ich endlich mal Live sehen.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Das wär mal genial! Aber wieso schwierig? Solitude Aeturnus haben doch '99 auch schon gespielt?

Dann müssen aber auch Cathedral kommen und wie wär's mit einer Trouble Re-Union auf dem Wacken????