sold a ticket but still no answer from metaltix, what to do?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

banin

Newbie
2 Apr. 2013
3
0
46
I've sent then tons of emails, the filled form they ask us, the full address of both seller and buyer
the ticket was delivered to them almost one month ago and STILL NO FUCKING ANSWER

they wont answer english emails and send patterned replies for the ones in german
I like how I just lost 168 euros, thank you metaltix
 

Jujumaru

Newbie
3 Juli 2013
19
0
46
Maybe i could help you. Mail them this:

Sehr geehrte Damen und Herren von Metalix.
Ich habe vor mehr als einen Monat mein Ticket an Sie, zum Weiterverkauf, versandt und möchte nun wissen, wie der aktuelle Stand des Tickets ist?
Ich erwarte eine Antwort binnen von 2 Tagen. Andernfalls muss ich rechtliche Schritte gegen Sie vorbringen. Das wollen wir alle wohl nicht.

Mit freundlichen Grüßen...

At least type your adress and your informations.
You'll have to get your money back or something else.

I hope i could help you.