Soilwork/Caliban/The Forsaken 19.02. Essen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Hmf....ach ne, das No Mercy Ticket hat schon wieder nen Batzen Geld verschlungen, außerdem hab ich Soilwork letztes Jahr dreimal gesehen, und fand sie nie wirklich überzeugend :rolleyes: Dann doch lieber auf CD oder mal wieder irgendwann auf nem Festival ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Drunken Master
Soilwork live sind ätzend die anderen beiden Bands alleine evtl.
aber Soilwork werde ich mir live nie wieder freiwillig reinziehen.
Naja...ich hatte die Wahl zwischen Altweiber in Köln und Gästeliste bei Soilwork...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Eindeutig pro Soilwork. Als ob ich mit betrunkenen Frauen durch Köln ziehen würde...:D
Zumindest nicht an Altweiber....
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von dan666
Ich hätte da nicht wirklich überlegen müssen! ;)
Soilwork rocken einfach und sind zudem noch total nette Burschen!
Da kommt dann aber das Problem ins Spiel, dass Frauen diesen einzigartigen Augenaufschlag drauf haben. Zum Glück funktioniert der durch's Telefon nicht. :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
Alles andere hätt mich auch sehr gewundert ;)

sach bloss deine Holde ist Karnevalsjeck??? :eek:
So schlimm ist es auch nicht. Sie hat auch nix mit dem Klischee-Karneval zu tun.