SOFORT "OFFNER KANAL" Gucken!!! (17:53)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
schade...is auch schon vorbei...da ich da nur durchgezappt bin und das Prog sonst nicht schaue wusste ich nicht, dass es das nur in HH gibt, sorry....
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Offenen Kanal gibts auch als Radiosender. Fr abend kommen fast immer 3-4 Metalsendungen. Da kann man auch schön anrufen und CDs gewinnen, da keiner zuhört :))) (wenn man sie denn auch zugeschickt kriegt!)
So schön isses in HH ;-))))
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Habe ja schon lange kein TV mehr, aber kommt eigentlich noch immer "Ungebrochen" am letzten Freitag im Monat? Da liefen immer geile Sachen, Livemitschnitte z.b. My Dying Bride in der Markthalle und Interviews. ich erinnere mich noch an den sagenhaften Studiobericht von Lefay, am Ende waren alle so stockbesoffen, dass der Film etwas sehr verwackelt wurde :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@black: hast du keinen Videotext? der Offenen Kanal hat auch einen Videotext, da steht das Programm drin. Wenn nicht, bring ich dir das Programm mal mit, liegt immer in den Bücherein aus.