Sodomy&Lust´s Birthdaythread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
DANKE, DANKE, DANKE, MEINEN DEUTSCHE FREUNDIN!!!! :) :)Zwei threads für meine Geburtstag !!! Ich bin sehr sehr sehr fröhlich !!! Und diese Nacht Blind Guardian macht einen Konzert in Madrid...... (das letzte album suckt, aber.....es ist die besten Geburtstagsgeschenk :) :) )

Wir sehen uns in Wacken!! (und vielleicht in Hamburg bei Sept 2003 :) )
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Herzlichen Glückwunsch1
Und wenn du nächstes Jahr ein Zimmer in Hamburg baruchst, melde dich mal. Spar dir das Geld für eine Unterkunft, in Hamburg wirst du auch so eine Menge Geld los.;) :D Bei mir ist immer ein Zimmer für Metalheads frei.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
"schluck" ein ganzes Jahr?! :eek:
Die Kroaten haben es hier nur einen Monat ausgehalten, sie sind lieber schnellstens verschwunden, bevor die nächste Telefonrechnung kam! :D
Ach, für ein Jahr reicht das Geld eh nicht, wir nehmen dich zu so vielen Partys, Konzerten, Shops usw. mit, da ist das Geld bald alle! :D :D :D