SODOM - A Night to Remember -

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 22. Dezember 2006.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    12
    Liebe Metalheads,

    wir freuen uns Euch hiermit die exklusive und einzigartige "25 years anniversary" Jubiläumsfestivalshow von SODOM auf dem
    Wacken Open Air 2007
    präsentieren zu können!

    Bei einer Spielzeit von über 100 Minuten wird die Band alle alten Weggefährten präsentieren und all ihre Hits und Klassiker zum Besten geben!

    Diese Specialshow wird es nur auf dem W:O:A geben und sie wird ihren Platz bei der NIGHT TO REMEMBER am Donnerstag einnehmen!

    Des Weiteren könnt Ihr demächst beim Voting zur Setlist auf
    http://www.wacken.com
    teilnehmen und alle vergangenen und aktuellen Bandmembers werden an dieser Stelle nochmals vorgestellt!!!

    Don´t miss it!!!!

    Yours,
    WackenTeam

    News auf www.wacken.com
     
  2. nuke

    nuke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Wieviele Remember-Nights gibts denn? Saxon hat ja auch schon eine
     
  3. Haikansen

    Haikansen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    0
    Ähem...
    Donnerstags ist immer eine Night to Remember.

    Hat nix mit der Band zu tun.
     
  4. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Cool Sodom! Sehr geil!
     
  5. Lord Abbadon

    Lord Abbadon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    also vermutlich um 20 Uhr Saxon und um 22 Uhr Sodom ;)
     
  6. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Das wär dann die erste Night to Remember die mich interresiert und bei der ich meine Zeit nicht beim Mambo Kurt verbringe :rolleyes: Vielen Dank , W:O:A Team!Sodom sind echt der Hammer :D
     
  7. MorgothReborn

    MorgothReborn Newbie

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    sodom oder saxon ?!

    ich checks grad net ?! bisher war doch immer nur eine nighttoremember-sho, oder !? und da waren doch für dieses jahr saxon (bäh) angekündigt...also wie immer eine vollkommen uninteressante ntr. ;)
    sind das dann jetz doch SODOM (yeeeha) ? (nich dass ich mich zu früh freu) ?
    danke für antworten, sers, Mo
     
  8. Haikansen

    Haikansen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    0

    Wer lesen kann is klar im Vorteil ;)
    SODOM werden, so wie es oben schon von offizieller Seite bekanntgegeben wurde, am Donnerstag bei der NTR spielen. Ob als Headliner steht nicht da. Aber man kann ja mal davon ausgehen. Also du darfst dich freuen, genau wie ich :D
     
  9. Eikinskjaldi

    Eikinskjaldi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal schon das SAXON den Headliner geben werden! (Was ich gut finde :p ) und Sodom davor... sehe daran aber nichts schlimmes.
     
  10. MorgothReborn

    MorgothReborn Newbie

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ...

    hi...
    jaja...dass da offiziell bekannt gegeben wurde, dass sodom ntr spielen, hab ich schon gelesen...ich hatte mich nur gewundert, weil es wie gesagt bisher immer nur eine ntr.-show mit alten bandmitgliedern etc gab (letztes mal scorpions)... und dieses jahr zuerst saxon bekannt gegeben wurde für die ntr..und jetz sodom...also 2...
    o_O
     
  11. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Und nochmal.....in den letzten Jahren haben auch immer mehr Bands bei der Night to Remember gespielt.
    Das ist doch einfach nur die Bezeichnung fürn Dienstag
     
  12. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.927
    Zustimmungen:
    460
    Donnerstag meinst du wohl ;)
     
  13. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Öh....huch.

    Naja, Dienstag....Donnerstag. Immerhin liegts nah beieinander :D
     
  14. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.927
    Zustimmungen:
    460
    und fängt beides mit "D" an :D
     
  15. slaytanic666

    slaytanic666 Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ojaa freu mich auch schon auf sodom!:)
     

Diese Seite empfehlen