So viele hässliche Menschen...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GRRRR!!, 28. Mai 2005.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Komme gerade von der YOU, wo wir das Live-Streaming übrenommen haben...

    Schlimmer finde ich aber, dass man da eigentlich gar nicht mehr vernünftig filmen kann, ohne gleich wegen Kinderpornographie angezeigt zu werden. :eek: Ich wusste gar nicht, wo ich die Kamera hinhalten soll, als wir die Tanz-Performances gefilmt haben. :rolleyes: Entweder hüpft mir da ne 15-jährige halbnackt vor die Linse oder das Weitwinkel reicht nicht aus, um das ins Bild zu bekommen...
     
  2. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    was ist die YOU?
     
  3. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Europas größte Jugendmesse. Naja....eigentlich mehr eine Profilierungsmesse von Unternehmen, die Jugendlicher wirken wollen, wie Die Post, Bertelsmann etc. Aber wenigstens kann man auch Playstation zocken.
    Und ich hab mich gstern 1 Stunde mit einem Jesus-Freak unterhalten. Am Ende war er, glaube ich, nicht mehr ganz so überzeugt von dem, was er den Jugendlichen beibringen sollte. Den hatten die nicht wirklich gut trainiert. Eine seiner ersten Fragen war: "Was hältstdu eigentlich von Leuten, die nur schwarze Klamotten tragen, mit Pentagrammen um den Hals rumrennen und nicht an Gott glauben... :D
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    und was hat der Typ darauf geantwortet? :D
     
  5. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ging ja von ihm an mich....
    Ich hab natürlich erstmal geguckt wie'n Auto, aber dann ehrlich geantwortet, dass ich solche Leute genauso lächerlich finde, wie diejenigen, die mit Büchern durch die Gegend rennen und mir einen vom einzig wahren Gott erzählen wollen.

    Der Typ hat sich gestern dann fast den ganzen Tag nicht blicken lassen. :D
     
  6. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0

    *grins*
     
  7. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Als Jenny und ich am Samstag in Essen unterwegs waren, kamen zwei Teenie-Mädels auf uns zu und fragten wo man in Essen was unternehmen könnte (dabei hatte ich ein Blue Öyster Cult T-Shirt an und Jenny ein Testament T-Shirt an) - wir habe die einfach Richtung Fußgängerzone geschickt ohne den Café Nord zu empfehlen (fürs Turock wär es viel zu früh gewesen) - da hatten die beiden Glück, daß wir so gnädig waren...
     
  8. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Also um sowas zu sehen musst du nicht auf die YOU!, so rennen die jungen Dinger doch heute in den Fußgängerzonen aller mittleren Großstädte rum, nix besonderes also.

    Hach Kinder, ich mag den Sommer!!! :D
     
  9. Teffi

    Teffi Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich wollten wir am wochenende die messe sprengen,um das ganze gesocks auf einen schlag zu eliminieren,aber eine fraktion war wegen der spielemesse dagegen...schade.
     
  10. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...der ist in Klausur gegangen und dachte über den Sinn seines christlichen Lebens nach! :D
     
  11. Larsi

    Larsi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    :mad: Mir ging es hier in Hannover am letzten WE nicht anders - Bin ich froh, dass diese Scheiss-Kirchentage vorbei sind. Sowas schlimmes hab ich noch nie gesehen............deshalb auch mein hoher Alk-Konsum am letzten WE - das hätte ich sonst nicht überstanden, echt nicht :mad: :mad: :mad:
     
  12. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    *lol* der Bruder von meinem Männe war auch auf den Kirchentagen....



    sich besaufen!!! :D:p;)
     
  13. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    gnihihi...:D

    ja, der sommer ist schööön...:p
     

Diese Seite empfehlen