So sollte man es nicht machen!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Devstar, 21. Februar 2004.

  1. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Ich war grade bei der Abaco Rocknacht in LübecK!
    Da hat son Baggipans tragender Idiot ohne vorwarnung ein Kumpel von mir geschlagen!
    Der ist dann geflüchtet vor dem Assi!
    Der Schläger hat bei seiner Verfolgungsjagt dann noch den Kartenabreißer umgemäht!
    Die Sicherheitleudde haben mich dann überredet ihn den Typen zu zeigen!
    (Da hab ich mir dann gedacht ist ja nichts dabei! kommt der Idiot wenigsten raus aud der Disco und wir können weiter feiern!)
    Ok jetzt kommen wir zum Problem!
    In der Disco hab ich den Typen sofort widererkannt!
    Mir viel aber auf das er zu ner großen HH Rockgang gehört!
    Ich ab natürlich meine klappe gehalten als ich das gesehen habe!
    Da kam abe ein Typ bei mir und dem Security vorbei und hat gesagt das ser Typ da an der Theke sitzt!
    Die Rocker dachten natürlich das ich ihn verpfiffen habe!
    Darüber waren die nicht sehr erfreut!
    Sie drohten uns mit dem tot (wie man das halt so macht)! Dummerweise machten sie das neben den sicherheitstypen!
    Jetzt was der zeitpunkt gekommen in dem wir zum Parkplatz gelaufen sind und ins laufende Auto gesprungen sind!
    Was wir noch vom weiten gesehen haben ist wie einer der Rockern durch die Luft geflogen ist!
    Das Problem is nur das diese idioten auch nach Wacken kommen um sich die Onkelz azusehen!
    Demnach werde ich wohl um mich sicherer zu fühlen im Forumscamp übernachten!


    Also war ein scheiß tag heute!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2004
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    das is mir jetzt definitiv zu viel zum lesen!!! :D
     
  3. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    woher kenn ich solche Situationen blos? Aber lass dich nicht stören, Wacken ist lange hin und sehr gross, ich bezweifle, dass sich da noch einer an das Gesicht des anderen erinnern kann, obwohl es traurig ist, dass so ein Abschaum zum Wacken fährt. Wenn du jedoch im Forum-Camp bist, denke ich mal, dass du dort die nötige Rückendeckung hast.
     
  4. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Das sit wirklich der letzte Dreck!
    Wir haben uns einen Tisch schön in der Ecke aber mit gutem Blick auf die Tanzfläche besorgt, und habe da ein paar müschen getrunken (wie immer bevor wir loslegen auf der Tanzfläche)!
    Da kam der Assi an wollte mit dem Kumpel von mir das Lied mitsingen das grade gepielt wird!
    Da er nicht so der große fan ist konnte er Das Lied (Ich glaube das war Mother von Danziger) nicht mitsingen!
    Daraufhin meinte der Typ Wir sehen uns wieder!
    3 Liede später was er dann mit einer großen gruppe von Rockern da! Er und seind Brudder haben dann ohne Warnugn auf ihn eingeschalgen!
    Mein kumpel ist sofort abgehauen! Die beiden Idioten hinterherr!
    wir ebenfals um die Schläger aufzuhalten!


    Also echt ein Scheiß tag!
     
  5. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    ach du scheisse! das hört sich ja ernst an. Aber mach dir keine sorgen wegen wacken, das forum camp ist denk ich mal einer der sichersten plätze die man sich da aussuchen kann...
     
  6. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Das war das 1. mal seit ich 14 Jahre war das ich vor 1:00 Uhr zuhause war!
     
  7. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    das wäre wieder so eine Situation gewesen, wo ich durchgerastet wäre, glaube ich, auch wenn das selten vorkommt, aber in diesem Falle auf jeden Fall. Wenn so ein Abschaum einen auf lauten macht, es gibt nichts was ich mehr hasse!!!
    Ich kann mich da gut an einen Vorfall erinnern, bei dem ein Kumpel von mir ein Weizen-Glas an den Kopf geworfen bekommen hat...und warum? weil er ein Dimmu Borgir T-Shirt getragen hat.... lange Rede kurzer Sinn, ich bezweifle, dass der Typ, der das Glas geworfen hat, sowas nochmal tut, nachdem ich mit ihm feritg war... ICH HASSE ARSCHLÖCHER!!!
     
  8. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Stühle sind auch geflogen!
    Bis die Sicherheitsleudde dann mit den rockern geworfen haben!
    Meine überlegung ist nu das die das sicher nciht vergessen werden da sie ja ordentlich vermöbelt wurden!
    (jedenfals die 10 Idioten die sich mit den Bergen von Abaco sicherheitskräften angelegt haben!)
    die restlichen 20-30 haben sich zurückgehalten!
     
  9. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaube vielmehr, dass sich ein solcher Abschaum eben nicht an sowas erinnert, den solche Leute scheinen so einen scheiss andauerernd zu machen, die erinnern sich höchstens an ihren eigenen niveaulosen Namen, an mehr aber auch nicht. Wie dem auch sei, scheiss auf so einen Dreck und geniesse einfach das WOA.^^

    sollte es zum Fall der Fälle kommen, mit meiner Unterstützung kannst du rechnen, wäre in solchen Situationen nicht das erst mal....sofern ich überhaupt dieses Jahr zum Wacken kommen kann....scheiss Terminkalender!!!
     
  10. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    dito..also nich das mit dem terminkalender...
     
  11. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Immer locker bleiben ;)

    Ich sprech aus erfahrung :)
     
  12. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Also in HH ist erstmal kein großer MC mehr ansässig. Umgebung ja, HH nicht.
    Die, die Du wahrscheinlich meinst, haben in der Vergangenheit Security für die Onkelz gemacht, da sie mehrere Sec-Firmen unterhalten. Auch die WOA Sec's hängen da mit drin (glaub nicht, was auf deren Jacken steht. Ist nur pro forma.)
    Soll heißen: wenn sie Ärger machen auf einer Veranstaltung, die sie ruhig halten sollen, sind sie wohl einige lukrative Aufträge los. Und das werden sie nicht tun.
    Davon abgesehen: die werden sich weder an Dich noch an Deinen Kollegen erinnern.
     
  13. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    was verstehst du unter "rockgang"?
     
  14. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Warum? Schien doch n geiler Rocktag gewesen zu sein. Bisschen Kloppe (keiner verletzt), gute Musik (?) und ein bisschen Spannung fuer die Zukunft ist auch noch drin. Was willst Du eigentlich noch? :D

    Tipp: ich wuerde Dir noch empfehlen zum Hauptquartier der HH rocker zu gehen und dem Typen zu sagen: "Du das fand ich escht nicht gut, Dein Aktion, Du."
    :D
     
  15. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
     

Diese Seite empfehlen