So 'ne Scheisse!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Sodomy&Lust schrieb:
Ich habe eine Karte für das Within Temptation Konzert gewonnen......

Und ich glaube, ich kann sie nicht verkaufen, denn mein Name steht auf der Gästeliste in der Abendkasse...... :rolleyes:

Will jemand meinen Name und meine Familiennamen wissen? :D


WOOOOOO denn?


Gib doch einfach nen Hinderungsgrund an: Mondexpedition, eigene Beerdigung, Husten, oder so... die werden die Karte schon übertragen (wofür ich mich ganz unverbindlich anbiete, falls sie für Hamburg gilt. :D)
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
jackmet schrieb:
Hingehen, vollaufen lassen und alles wird gut:D

Alles mitnehmen, was umsonst ist;)

In solchen Konzerten muss es ganz viele Frauen geben, oder? :D

Naja, ich glaube ich gehe nicht hin. Ich muss ein paar wichtige Klausuren in Februar und März schreiben..... :(
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Sodomy&Lust schrieb:
Ich habe eine Karte für das Within Temptation Konzert gewonnen......

Und ich glaube, ich kann sie nicht verkaufen, denn mein Name steht auf der Gästeliste in der Abendkasse...... :rolleyes:

Will jemand meinen Name und meine Familiennamen wissen? :D
Deswegen mach ich an machen Tagen einfach nicht mit bei diesem Gewinnspiel:D;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
PainOfSalvation schrieb:
dann müsste er ja nur noch wissen WO dieses Wunschkonzert sein sollte! :D


Unter allen richtigen Einsendungen am 11.12.2004 via e-Mail an lottery@metaltix.com verlosen wir insgesamt 5 x 1 Eintrittskarten nach Wahl für die u. g. WITHIN TEMPTATION-Konzerte! (Sponsered by FKP Scorpio Konzertproduktionen). Postanschrift und Wunschtermin nicht vergessen! Ohne Anschrift kein Gewinn!

Bei der richtigen Lösung ist der 4. Buchstabe der Anzahl Teil des Lösungswortes für die große X-Mas-Verlosung am 24.12.

PS: WITHIN TEMPTATION kommen auf Tour!

THE SILENT FORCE TOUR 2005
Präsentiert von VIVA, VIVA+, METAL HAMMER, METAL HEART, ORKUS, WOM

01.02.2005 Hamburg
12.02.2005 Berlin-Tempelhof
13.02.2005 Bielefeld
15.02.2005 München
21.02.2005 Stuttgart
22.02.2005 Dortmund
23.02.2005 Hannover
24.02.2005 Wiesbaden
26.02.2005 Dresden
27.02.2005 Köln

SO BESSER? :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nachdem ich gestern die traurige Nachricht erhielt, dass bei der letzten Goetterdaemmerung im Dezember 2004 ein elektrisches Teil der Triptychon-Anlage kaputt gegangen ist, und das auch noch wegen der Verlosungsaktion, muss ich nun 250 Euro auftreiben, da niemand eine Haftpflicht Versicherung hat und sonst die Goetterdaemmerungs Jungs und ganz besonders ich darauf sitzen bleibe!

Es wird also diesmal eine Goetterdaemmerung Benefiz-Verlosung geben.
Lose kosten 50 Cent - jedes 6. Los gewinnt! Die Losgewinnummern werden um 2 Uhr an unserem Gewinntisch ausgehaengt! Ausserdem wird dort noch eine Spendensau, WaPi :D oder eins aus Porzellan rumstehen oder rumlaufen, was sich ueber jeden zusaetzlichen Spenden-cent freut.

Ich habe diese Nacht damit verbracht ca. 70 Gewinntueten zu fuellen. Das Christkind war also fleissig!

Ich bitte um rege Teilnahme sonst hab nicht nur ich ein Problem!
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Sodomy&Lust schrieb:
Ich habe eine Karte für das Within Temptation Konzert gewonnen......

Und ich glaube, ich kann sie nicht verkaufen, denn mein Name steht auf der Gästeliste in der Abendkasse...... :rolleyes:

Will jemand meinen Name und meine Familiennamen wissen? :D

auch wenn ich dich nicht kenne, würde ich mal auf: "Pablo Villanueva Maranon" tippen :D