So, ich verlasse euch mal für ne Weile...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.083
168
43
Braunschweig
Tapio schrieb:
Jau, Danke dir, den werd ich wohl haben! :)

Morgen gehts fuer drei Tage in den Akagera-Nationalpark. Bin mal gespannt, was man da so zu sehen bekommt...
klingt cool!
bestimmt wilde tiere!

laß dich net auffressen!

ich will doch nen riesenreisebericht haben! :D:D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
FOREVER_MA schrieb:
BRING MASSIG KIPPEN MIT !!!

:D:D:D:D:D
Wuerd ich echt gern, nur spielt da der Zoll nicht so mit... :mad: ;)
Iscariah schrieb:
klingt cool!
bestimmt wilde tiere!

laß dich net auffressen!

ich will doch nen riesenreisebericht haben! :D:D
Jep, jede Menge, allerdings wohl praktisch keine Raubtiere mehr, insofern ist die Chance auf den Bericht noch recht hoch.;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.083
168
43
Braunschweig
Tapio schrieb:
Wuerd ich echt gern, nur spielt da der Zoll nicht so mit... :mad: ;)

Jep, jede Menge, allerdings wohl praktisch keine Raubtiere mehr, insofern ist die Chance auf den Bericht noch recht hoch.;)
naja son nashorn kann bestimmt auch recht unangenehm werden! :D:D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
So, da bin ich wieder, frisch geduscht, völlig gesund und sogar ziemlich wach. :D War total geil, ausführlicher Bericht folgt später.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg