So Guten Abend Die Herren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Silent

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
197
2
63
36
BW
Website besuchen
Ich wollte endlich auch mal wieder 'nen Threat eröffnen. Wie gehts euch denn hier so?

Kann mir jemand Tipps geben, wie man eine Erkältung schnell los wird?
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Hi Silent !
Schön, dass du wieder mal da bist !
Also bei Erkältungen helfen auch einfache Hausmittel wie Zwiebeln und viel Tee !
 

Silent

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
197
2
63
36
BW
Website besuchen
Jo bin ich auch*ggg* Naja, der Abend war gemütlich*ggggggggg*
ICh war die letzten 2 Tage net in der Schule, morgen geh ich wieder. Und am WE kommt dann vielleicht meine Sternschnuppe zu besuch*wieeinganzganzkleineskindfreu* dann bin ich warscheinlich wieder erkältet*ggggg*
 
F

Faustberta

Guest
Man kann eine Erkältung auch ertränken!
Aber wie meine Mami schon gesagt hat, dauert eine Erkältung behandelt 7 Tage und unbehandelt eine Woche.
Nur besoffen macht sie mehr Spaß.
Ich sitz übrigens in Florida und laß mir den Arsch bräunen...haahaa!!!!
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Ja, Zwiebeln !!! Gelten als natürliches Antibiotika ! Also bei mir hilft`s , man riecht halt nachher nicht gerade anziehend, aber egal !