So allein...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Guten Morgen Willow, so früh schon wieder auf? Hat die Arbeit wieder gerufen und du konntest nicht weghören?
Na denn mal noch viel Spass und immer schön wach bleiben... ;)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Das ist gut. Was hörsten grad??

Ich werd jetzt gleich erstmal kurz einkaufen gehen, muss heut noch fleissig sein!
Soll ich dir Brötchen mitbringen?? ;)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Guten Morgen Grosse *knuddel*
Alles klar??

@Willow Freedom Call, jo, die Scheibe find ich goil. Und die sind als Vorband auf der BG-Tour *froi*
Nettes Doppelpack...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@willow
alles roger?

@aragorn
naja.. wie man's nimmt ich bin verdammt nervös und mir is schlecht... ich hoff das legt sich bis zur klausus :(
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
@Willow In Hildesheim spielen sie auch. Da wollt ich vielleicht hin :D

@Xantia Heute Klausur?? Oder wie jetzt? Dann drück ich dir mal die Daumen - du schaffst das schon!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@aragorn
ja.. heute... *seufz* danke ich kanns brauchen.. das is eine Lehrveranstaltung für die's 4 anrechenbare stunden gibt... tourismus...