Slipknot

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 09. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi
    Ich finde Slipknot total geil,wie wäre es,wenn die dahinkommen nächstes jahr?Viele sagen,Slipknot wären numetal,ich dachte immer Black Metal und Limp Bizkit und der ganze scheiß wäre numetal,naja,egal,wie wäre es nächstes Jahr mit Slipknot??
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Geht das schon wieder los? Bitte nicht...
     
  3. Guest

    Guest Guest

  4. Guest

    Guest Guest

    black metal is nu metal???
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Seit wann bitte ist Black = Nu? Das ist ja echt arg, was da an vergleichen mit feinen Black gezogen werden.....

    Ne, Slipknot bitte nicht!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Och, wir kennen doch das Problem. Natürlich is Slipknot geil, und meiner Meinung nach sind die auch mehr Metal als z.B. Nightwish. Aber die sind zu bekannt und würden zu viele Spinner anlocken (glaub ich zumindest).

    Ach ja, der Zusammenhang zwischen Black und Nu Metal ist natürlich die alberne Schminke *rofl* wobei die Nu Metaller wesentlich kreativer und farbenfroher zu Werke gehen. So, jetzt steinigt mich, ihr evilen Blackies!!! Oder lasst es bleiben... Außerdem haben Slipknot ja selber gesagt, sie haben Black Metal Roots *gg*

    Ach ja, die Veranstalter könnten das ja folgendermaßen handhaben: Slipknot wird geholt, aber unangekündigt als Special Guest oder so, dann haben wir das oben genannte Problem umgangen. Wer die dann nicht sehen will, guckt sich halt Manowar auf der WET-Stage an... *g*

    RUST IN PEACE

    mastaBe
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Slipknot haben Death-Metalroots, wären trotzdem fehl am Platz!
    NO NEW METAL auf WACKEN! Würde echt alles töten!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ausserdem sollten die eigentlich beim rock am ring spielen, wollte ich mir auch gern anschauen weil dat wohl letztes jahr ganz geil gewesen sein muss...un wat is, die penner sind nicht aufgetreten weil sie lieber Hotelzimmer kaputtmachen-stattdessen gab´s dann mudvain...war voll kacke und dafür inner kälte gestanden...
    Slipknot is bei mir unten durch..
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich bleib dabei, ich mag Slipknot.. die alte Scheibe... aber is ja egal, schau ich mir sowieso auf Tour an wenns endlich kommen!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wenngleich wenn die Bezeichnung New Metal vermuten lässt, dass selbige Musik Metal sei muss man beim genaueren hinhören feststellen, dass es sich hierbei lediglichum Scheiss, keinesfalls aber um Metal handelt. Da es sich bei dem Wacken Open Air nun aber um ein reines Metal Festival handelt wird so etwas zum glück auch in zukunft nicht zu hören sein.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    *demcoffeesofortnbierüberreich*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    nicht bezahlbar
     
  13. Guest

    Guest Guest

    was heisst nicht bezahlbar,ihr würdet die aber holen???
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Die sind zu teuer fürs Wacken. Und das wäre sicher wieder voll stressig in den tobenden Mengen. Wenn Silpknot spielt. Die ganzen Poger nein danke. Hab ich echt keine Lust.

    Aber Children of Bodom aufm Wacken das wäre der Hit.

    Senf you all!

    Nightwish
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Also mir ist egal ob Slipknot gut oder scheiße ist aber die Leute die da Mitkommen ....
    also auch bitte KEINE ONKELZ aufm Wacken 2002 nix gegen die Band aber die Fans was glaubt ihr was bei den Onkels an Nazis mitkommt ... mit Slipknot oder Onkelz würde das Peace Wacken in Hate Wacken werden vieleicht so wie Woodstock ´99 *MTV* cool brennende Bühnen
     

Diese Seite empfehlen