Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slipknot

  • Ja

    Stimmen: 140 64,8%
  • Nein

    Stimmen: 76 35,2%

  • Umfrageteilnehmer
    216

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Warum denn nicht gleich die Sportfreunde Stiller?

Weil die keinem Metal Subgenre angehören...?
Wasn das für ein dummes Gelaber? Ich kann verstehen, dass du keinen bock auf Santiano und Co aufm WOA hast, habe ich ja auch nicht.
Aber Slipknot gehören eindeutig zu einem Vertreter einer Metalspielart, also warum sollten sie nicht aufm WOA spielen?
Deiner "Argumentation" nach, dürfte ja eigentlich nur "Heavy Metal"-Bands aufm WOA spielen, weil der Rest, egal ob Power, Thrash oder Death, alles Subgenres sind... wo ist der sinn?
soll ich nen Vermissten Fred aufmachen...? :ugly:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Weil die keinem Metal Subgenre angehören...?
Wasn das für ein dummes Gelaber? Ich kann verstehen, dass du keinen bock auf Santiano und Co aufm WOA hast, habe ich ja auch nicht.
Aber Slipknot gehören eindeutig zu einem Vertreter einer Metalspielart, also warum sollten sie nicht aufm WOA spielen?
Deiner "Argumentation" nach, dürfte ja eigentlich nur "Heavy Metal"-Bands aufm WOA spielen, weil der Rest, egal ob Power, Thrash oder Death, alles Subgenres sind... wo ist der sinn?
soll ich nen Vermissten Fred aufmachen...? :ugly:

Ich gebe dir voll und ganz recht!!!:D
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Weil die keinem Metal Subgenre angehören...?
Wasn das für ein dummes Gelaber? Ich kann verstehen, dass du keinen bock auf Santiano und Co aufm WOA hast, habe ich ja auch nicht.
Aber Slipknot gehören eindeutig zu einem Vertreter einer Metalspielart, also warum sollten sie nicht aufm WOA spielen?
Deiner "Argumentation" nach, dürfte ja eigentlich nur "Heavy Metal"-Bands aufm WOA spielen, weil der Rest, egal ob Power, Thrash oder Death, alles Subgenres sind... wo ist der sinn?
soll ich nen Vermissten Fred aufmachen...? :ugly:


Sobald bekannte Nu-Metal-Bands anfangen in Wacken zu spielen, so ist doch eigentlich die nächste unsichtbare Grenze zu den nächsten Vollidioten-Fans überschritten.

Das hat Wacken meistens (in meinen Augen) immer vom Rock am Ring von den Fans her besser da stellen lassen.

Vergleiche doch nur mal Amon Amarts Auftritte vom WOA 2012 & 2014 mit dem vom RAR 2013.

Beim Blick ins Publikum gruselt es da einem schon gewaltig.

Nu-Metal heisst meistens automatisch BUNTE Assi-Fans.


Und das WOA sollte sich bemühen wieder WENIGER FARBE ins Spiel zu bringen.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Sobald bekannte Nu-Metal-Bands anfangen in Wacken zu spielen, so ist doch eigentlich die nächste unsichtbare Grenze zu den nächsten Vollidioten-Fans überschritten.

Das hat Wacken meistens (in meinen Augen) immer vom Rock am Ring von den Fans her besser da stellen lassen.

Vergleiche doch nur mal Amon Amarts Auftritte vom WOA 2012 & 2014 mit dem vom RAR 2013.

Beim Blick ins Publikum gruselt es da einem schon gewaltig.

Nu-Metal heisst meistens automatisch BUNTE Assi-Fans.


Und das WOA sollte sich bemühen wieder WENIGER FARBE ins Spiel zu bringen.

Langsam Freundchen, ich bin nämlich ein Parkrocker.:D
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Sobald bekannte Nu-Metal-Bands anfangen in Wacken zu spielen, so ist doch eigentlich die nächste unsichtbare Grenze zu den nächsten Vollidioten-Fans überschritten.

Das hat Wacken meistens (in meinen Augen) immer vom Rock am Ring von den Fans her besser da stellen lassen.

Vergleiche doch nur mal Amon Amarts Auftritte vom WOA 2012 & 2014 mit dem vom RAR 2013.

Beim Blick ins Publikum gruselt es da einem schon gewaltig.

Nu-Metal heisst meistens automatisch BUNTE Assi-Fans.


Und das WOA sollte sich bemühen wieder WENIGER FARBE ins Spiel zu bringen.

Ich merke schon... du bist ein richtig harter und trver Metalfan...
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Ich hatte auch grüne Haare auf'm Wacken - und? :D
(Habe sogar viel Lob dafür eingesteckt, auch, wenn es eigentlich nur mal ein Test war, wie ich damit aussehe.)
Solange man sich eingliedert, mitfeiert und nicht versucht, dort krampfhaft anders zu sein, sehe ich kein Problem darin, dass auch gemischtes Publikum dort ist. Sie müssen sich halt, wie gesagt, entsprechend benehmen.

Ich persönlich befürworte Slipknot auf jeden Fall. Solange nicht sowas wie Jan Delay, Cro und Konsorten auftritt, bezweifle ich, dass das Publikum ZU "un-metalig" wird. Touristen hat man immer, aber Slipknot ist hierzulande (soweit ich weiß) nicht so extrem beliebt wie Rammstein, also bei nicht-Metal/Rock/etc.-Hörern, daher bezweifle ich doch stark, dass die Zustände so sein werden, wie letztes Jahr.... wo dann gefühlt der halbe Platz nach Rammstein schon wieder abgereist ist.
 
Sobald bekannte Nu-Metal-Bands anfangen in Wacken zu spielen, so ist doch eigentlich die nächste unsichtbare Grenze zu den nächsten Vollidioten-Fans überschritten.

Das hat Wacken meistens (in meinen Augen) immer vom Rock am Ring von den Fans her besser da stellen lassen.

Vergleiche doch nur mal Amon Amarts Auftritte vom WOA 2012 & 2014 mit dem vom RAR 2013.

Beim Blick ins Publikum gruselt es da einem schon gewaltig.

Nu-Metal heisst meistens automatisch BUNTE Assi-Fans.


Und das WOA sollte sich bemühen wieder WENIGER FARBE ins Spiel zu bringen.

Haha ernsthaft?

Bin auch Nu-Metal Fan und dazu noch ein Fan des Metalcores.
Aber so wie du das darstellst, ist das echt lächerlich^^

Bist wohl nen ganz harter trve Metaler^^
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Ich merke schon... du bist ein richtig harter und trver Metalfan...

Nö...ich höre auch ein Gothic, Punk, Nu-Metal und Crossover.

Doch auch wenn ich die gerne höre, so sage ich, dass vor allem die letzten zwei Fraktionen nicht wirklich aufs WOA passen.

Von mir aus ne Nachwuchsband im Zelt, aber bitte nicht auf den großen Bühnen.

Unheilig hat soweit ich weiß doch auch mal in Wacken vor ein paar Jahren gespielt...den würdest du doch sicher auch nicht mehr einladen...
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Nö...ich höre auch ein Gothic, Punk, Nu-Metal und Crossover.

Doch auch wenn ich die gerne höre, so sage ich, dass vor allem die letzten zwei Fraktionen nicht wirklich aufs WOA passen.

Von mir aus ne Nachwuchsband im Zelt, aber bitte nicht auf den großen Bühnen.

Unheilig hat soweit ich weiß doch auch mal in Wacken vor ein paar Jahren gespielt...den würdest du doch sicher auch nicht mehr einladen...

...aha.
 
Nö...ich höre auch ein Gothic, Punk, Nu-Metal und Crossover.

Doch auch wenn ich die gerne höre, so sage ich, dass vor allem die letzten zwei Fraktionen nicht wirklich aufs WOA passen.

Von mir aus ne Nachwuchsband im Zelt, aber bitte nicht auf den großen Bühnen.

Unheilig hat soweit ich weiß doch auch mal in Wacken vor ein paar Jahren gespielt...den würdest du doch sicher auch nicht mehr einladen...


Mal wieder ein toller Vergleich :D
Und Crossover kann ich verstehen, weil das nicht unbedingt ein Metalsubgenre ist, aber Nu-Metal gehört zu Metal und basta. Somit sind sie auch ein potenzieller Gast bei Wacken!