SLAYER

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Matt1860, 08. August 2010.

  1. Matt1860

    Matt1860 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Mai 2008
    Beiträge:
    2.882
    Zustimmungen:
    2
  2. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    Nach diesem Grottenauftritt?
    Ich muss ehrlich sagen, der Auftritt war einer der schlechtesten, die ich je gesehen hab.. Neben dem ersten Slayer Auftritt den ich sah.
    Muss ich wirklich nicht mehr haben.
     
  3. Lodda

    Lodda Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es war ein Standkonzert, aber die Stimmung war dafür sehr geil, genauso wie die Musik.
    Also /push!
     
  4. Drozzy

    Drozzy Member

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
  5. Luciferas

    Luciferas Banned

    Registriert seit:
    02. August 2010
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    nicht schon wieder -.-
     
  6. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    Wenn die genauso einen Scheiß spielen wie dieses Jahr auf keinen Fall. Sollten sich mal wieder drauf besinnen was Slayer live ausmachen und danach ihre Setlist abstimmen. Dieses ganze Midtempo Gewichse ging mir so aufen Sack.
     
  7. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    Die Stimmung war geil?
    Der war gut. Seine erste Ansage machte Tom, nachdem er merkte, dass hunderte von Leuten nach wenigen Liedern wieder abgehauen sind, weils einfach schlecht war.
    Damit da Stimmung aufkommen konnte, musste man schon ziemlich betrunken sein, was ich bei Slayer bewusst unterlassen habe, weil ich mir eigentlich mehr erhofft habe, aber sie haben nur bestätigt, dass der Auftritt damals in Stuttgart keine Ausnahme war.
     
  8. Lodda

    Lodda Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß ja nicht wo du standest, aber bei uns in den ersten Reihen direkt vor der Bühne wars eig. ganz gut... Circle Pits, Headbangen, Mitsingen, etc.

    Aber man merkt halt, dass sie zu alt sind...
     
  9. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nicht, der Auftritt war grottenlangweilig.
     
  10. blackstage

    blackstage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2008
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    genau selbst lombardo hat nur durchschnitt getrommelt
     
  11. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    So genau hatte ich da gar nicht drauf geachtet, aber der Gesamteindruck war doch ziemlich öde, auf deutsch gesagt: scheiße. ^^
     
  12. Vulcano666

    Vulcano666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Dezember 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
  13. blackdahlia

    blackdahlia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
  14. Thrashmetalfan

    Thrashmetalfan Member

    Registriert seit:
    09. Juni 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
  15. blackdahlia

    blackdahlia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen