Warum steht hier nichts von dieser: http://www.powermetal.de/news/news-2184.html Meldung? Vielleicht interessiert das ja den einen oder anderen ;-)
Schade drum.... Kann man nix machen. Dann isses wieder wie beim Summerbreeze.... die ganze Nacht erbarmungslos laute SLAAAAAAAYYYYYEEEEEER Rufe... *g*
Nur da, wo ich nicht hinfahr ;-) Damit ich mich direkt beim neuen Chef beliebt machen kann, wenn ich mehr oder wenige den August frei haben will.... bzw. an den Tagen zwischen den Tagen halb besoffenen irgendwo rumlieg ;-)))
Ja? Meinst Du? Ich glaub, die zocken da mal oefter Netzwerk inner Firma, aber Metal.... waer zu schoen um wahr zu sein.... Ich weiss ja nicht, wie das bei Dir aussieht.... Du warst Bankkaufman oder sowas? *LOL* Die Dresdnerbank zieht zum Wacken oder so ;-)))))
Jo, so ähnlich .... aber man muss Wacken absetzen ... Met läuft dann unter "Naturnahrung für besseres Mitarbeiterklima"
*R O T F L* Homoeopatisches (inkl. Rechtschreibfehler) Allheilmittel.. In dem Sinne mach ich jetzt glaube ich Wochenende und wuensch euch ein ebensolches schoenes. Schuess.