SLAYER in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
der wahnsinn! wie geil. SLAAAYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!! *brüll* nur noch geil, und das ndach dem ganzen death und black (was ich seh bevorzuge), und besonders nach dem im gegensatz zu diesem jahr hart zu wünschen ürbig hat lassenden billin.... man bin ich froh doch wieder das x-mas ticket geordert zu ham :D :D :D
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ich sehs schon kommen wie alle überm gelände latschen und 1000mal slayer durch die gegend schreien:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Also über Skeletonwitch würd ich mich extra freuen weil ich ja nicht in Hamburg war :D

Artillery könnt ich mir Vorstellen...also im Prinzip ist nach Wasp und Mötley Crüe allesmöglich :D

Wenn auch nur eine Blackened-Thrash-Metal-Band kommt freu ich mir schon so einen Ast:D Selbst Deströyer 666 würd mir reichen.

Was haben immer alle mit diesem Kack Metallica -.-

Sind die kommerziell erfolgreichste Metal-Band, von daher wenigstens hochwertig. Und hochwertiges Billing bedeutet Geld nicht vertan. Und da ich Metallica auch noch nie live gesehen hab, würd ich mich auch freuen, denn auf ein Konzert von denen geh ich sicher nicht.
 

freakmonkey

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
295
0
61
48
Mannheim
SLAYYEEEEEEEEER!!!! Ja wie geil is das denn??? Wenn das so weiter geht muss ich vor der Abreise erstmal irgendwo meinen Kopf suchen!!!
Jetzt noch Hypocrisy, Behemoth und Opeth und es ist perfekter als es eh schon is!!!
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
'Ne Band steht auf der Bühne
Leder, Nieten, Ketten
Doch es sind elende Poser
Oh Gott ich muss mich retten

Geh 'mer halt zu Slayer oh ohohoh
Geh 'mer halt zu Slayer oh ohoh
Geh 'mer halt zu Slayer oh ohohoh
Geh 'mer halt zu Slayer oh ohoh