SLAYER E-Mailaktion (nervt sie weiter, nicht aufgeben)

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 03. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ES GIBT JETZT 2 MÖGLICHKEITEN SLAYER ZU TORPEDIEREN:



    DIE E-MAIL IHRER DEUTSCHEN AGENTUR LAUTET:


    jr@pvs-performance.de (Jo Rambock)

    Diese Adresse wurde mir von offizieller Seite mitgeteilt! (danke RH)

    oder macht es wie bisher->


    IHR MÜSST SLAYER ÜBER IHRE OFFIZIELLE HOMEPAGE: www.slayer.net mit E-Mails bombardieren
    und sie auffordern nach Wacken zu kommen!!!!

    Wer doch gelacht, wenn wir das WOA-Team nicht unterstützen könnten!!!!!!!!!!!!!!!!! SLAYER IS MORE
    THAN GOD!!!!!!!!!!!!!!!

    WACKEN RULES!!!!!!!!!!!!!!

    SEXMACHINE666
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bei Slayer.Net ist aber nur die E-Mail vom Gestalter. Der hilft glaube ich nicht
    so viel
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hi Brüdern und Schwestern !
    Was eure E-Mail-Aktion angeht, habe ich einen Tip für Euch. Versuchts doch mal über die offizielle Seite, die aber nicht slayer.net, sondern diabolus.net heißt.
    Sieht zumindest offizieller aus. Also ranhalten Jungs, let the War Ensemble play...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    thanx - bitte ja
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wären Slayer überhaupt bezahlbar? ( ich hab keine Lust die Suchmaschine zu
    benutzen )
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Mann, lasst doch die Bands in Ruhe die nicht kommen wollen. Gebt lieber den Bands ne Chance, die Bock haben auf uns Fans. Dieses Gejammere um C.O.B oder slayer geht mir echt auf den Sack. Ich mag beide Bands, aber die mögen uns Fans anscheinend nicht. Spendet lieber ein paar Mark für Martin, dass er bei Skyclad weiterspielt!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Was heisst hier LASST DIE BANDS IN RUHE??

    Immerhin sind es wir Fans die die Bands überhaupt erfolgreich machen.
    Da ist doch wohl ein Live-gig auf dem W:O:A nicht zuviel verlangt.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    das is t ja schön und gut und auch richtig aber was haben wir fans davon, wenn sich die herren superstars für einen kohle breitschlagen lassen und dann einen gelangweilten gig hier runterleiern
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Egal, dann können wir sie ja persönlich daran erinnern, wer sie denn so groß gemacht!!!!!!!!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ihr habts aber immer noch nicht gesagt ob Slayer bezahlbar währen
     

Diese Seite empfehlen