SLAAAAAAAAYYYYYYYERRRRRRRRRR...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
war gestern...oder vorgestern auf Slayer/Slipknot/Hatebreed...


Hatebreed - waren ziemlich gut
Slipknot - man kann die DoubleBase auch sinnlos einsetzen und Gitarren müssen nicht zu hören sein....scheisse!

Slayer-ja was soll ich sagen...einfach grandios...auch wenn die Doublebase auch hier manchmal zu laut sein....aber ich sag euch einfach GRANDIOS! Besonders Reign in Blood war HAMMER! und nicht irgendein HAMMER....es war HAMMER SCHEISSEN HAMMER FUCKING OBER SUPER TITTENTURBOGEIL!!!!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.208
56.821
158
Annihilator schrieb:
war gestern...oder vorgestern auf Slayer/Slipknot/Hatebreed...


Hatebreed - waren ziemlich gut
Slipknot - man kann die DoubleBase auch sinnlos einsetzen und Gitarren müssen nicht zu hören sein....scheisse!

Slayer-ja was soll ich sagen...einfach grandios...auch wenn die Doublebase auch hier manchmal zu laut sein....aber ich sag euch einfach GRANDIOS! Besonders Reign in Blood war HAMMER! und nicht irgendein HAMMER....es war HAMMER SCHEISSEN HAMMER FUCKING OBER SUPER TITTENTURBOGEIL!!!!


das glaub ich.....*beneid* :)
 
L

Lord Soth

Guest
Annihilator schrieb:
....es war HAMMER SCHEISSEN HAMMER FUCKING OBER SUPER TITTENTURBOGEIL!!!!

"Hrhr... er hat TITTEN gesagt, hrhrhrhr....":D
"Yeah, Titten sind cool, hrhr-hrhr..."


SSSSSLLLLLAAAAAAYYYYYYYÄÄÄÄÄÄÄHHHH!!!!!
:cool:
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Annihilator schrieb:
war gestern...oder vorgestern auf Slayer/Slipknot/Hatebreed...


Hatebreed - waren ziemlich gut
Slipknot - man kann die DoubleBase auch sinnlos einsetzen und Gitarren müssen nicht zu hören sein....scheisse!

Slayer-ja was soll ich sagen...einfach grandios...auch wenn die Doublebase auch hier manchmal zu laut sein....aber ich sag euch einfach GRANDIOS! Besonders Reign in Blood war HAMMER! und nicht irgendein HAMMER....es war HAMMER SCHEISSEN HAMMER FUCKING OBER SUPER TITTENTURBOGEIL!!!!

[klugscheiss]

EY MANN DAS HEIßT DOUBLEBASS.
Kommt von Bass-Drum.

[/klugscheiß]

Und nochwas:

Slayer sind zu leise

:D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Judas schrieb:
Und nochwas:

Slayer sind zu leise

:D:D:D

SCHREI doch nich so, ich versuche grade Slayer zu hören, noch lauter kann ich meine Anlage nich drehen, hör so schon kaum was.... :rolleyes: :p
 
L

Lord Soth

Guest
Judas schrieb:
ICH SAGTE:


Kauf Dich ma nen Hööööergeräaaat, Aldä!

*vibrier*

Du wiederholst dich! Altersdemenz?:p

Ich glaub, DU brauchst bald ein Hörgerät, hrhr... kann dir auch das hier empfehlen! Sehr beliebt auf Metalkonzerten, für die älteren unter uns, so wie dich! :D
 
L

Lord Soth

Guest
Judas schrieb:
Du freche Schnodder!!
Und für sowas wie Dich hab ich damals in Stalingrad meinen Arsch hingehalten...

Die undankbare Jugend...
:D:D:D

Tja, so siehts aus...

Wie war das eigentlich damals, als das Feuer erfunden wurde? Erzähl mal... :p