SKID ROW / DEF LEPPARD on tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
spinni, schreib ich unleserlich??? :D :D

Die tauben Leoparden mussten in die Große Freiheit umziehen, weil zu wenig Tix verkauft wurden...also DOCh ein ganz netter Sound.

Aber 40 Euronen für die GF 36 find ich MEHR als böse...Geht diesen Monat einfach nicht :(
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
spinni, schreib ich unleserlich??? :D :D

Die tauben Leoparden mussten in die Große Freiheit umziehen, weil zu wenig Tix verkauft wurden...also DOCh ein ganz netter Sound.

Aber 40 Euronen für die GF 36 find ich MEHR als böse...Geht diesen Monat einfach nicht :(


Oha ... da hab' ich einfach nich lang und genug gelesen ;)


Da is der sound echt besser :)


aber kohle hätt ich im moment auch für fast gar nix, da machts kaum was, dass ich hier inner wallachei hocke ;)
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
skid row in der alten besetzung,da waer ich sofort dabei,aber is eh alles net in meiner reichweite..

es gibt aber noch leute (so wie ich :D),die auf den alten kram noch abfahren :p
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ich finde, der neue sänger macht seine sache ganz gut! bolan's bass kracht stellenweise ordentlich und wenn ich jemanden finde, der mit geht, werde ich dienstag da sein.

aber alleine ... :(

wüßte ich sicher, dass sie nach balingen kommen, würde ich mir das sparen, aber so ...
außerdem habe ich def leppard (glaube ich) noch nicht gesehen. und irgendwie gehören die ja schon ins konzert-sortment einer alternden hard-rock-lady :)

axo ... bevor ich's vergesse: *herrpippislap* :D :p