SKANDAL--- Budweiser in der WM 2006

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DarthFreak, 28. Mai 2004.

  1. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    http://www.wm-bier2006.de/


    In den Stadien der Weltmeisterschaft im Jahre 2006 in Deutschland darf kein deutsches Bier verkauft werden, da eine amerikanische Brauerei der Sponsor der WM ist und somit amerikanisches Bier angeboten wird.

    Der 'Spiegel' teilte mit, dass die US-Brauerei 'Anheuser-Busch' auch das Bier 'Budweiser' produziert. Die FIFA habe einen Exklusiv-Vertrag mit der Brauerei abgeschlossen.

    In diesem Vertrag wurde vereinbart, dass in den Stadien nur US-Produkte verkauft werden dürfen. Die Brauerei soll der FIFA durch den Vertrag 40 Millionen Euro bezahlt haben.
     
  2. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist echt zum kotzen und fast genau so super ist, dass MC-Dreck die Fressrechte hat und es keine Wurst etc. in den Stadien geben wird.....
     
  3. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: SKANDAL--- Budweiser in der WM 2006


    Dem auch?


    Verdammte scheisse
     
  4. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Wie unangenehm - giessen die dann da tatsächlich das Bier aus USA aus, oder nehmen sie wenigstens das hier gebraute?

    Und McD? DAS ist wirklich das ALLERletzte!!!! Nja, aber 'ne Stulle kann man wenigstens einfach mit in ein Stadion nehmen, anders als 'nen Konti Bier....

    <-- *sich nochmal überlegt in eins der Stadien zu einem von den Spielen zu fahren* :rolleyes:
     
  5. Elch

    Elch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2004
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    Na ja werd wohl trotzdem so ein, zwei Spiel besuchen. Was zu Futtern kann ich ja selbst mitnehmen.

    Hab bisher noch kein Ami-Bier getrunken. Ist das wirklich soo schlecht wie mans immer hört ?
     
  6. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    im amerikanischen Bud hierzulande anheuser-busch ist REIS drin verarbeitet
     
  7. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    *indieeckekotzt*

    *schauder*
     
  8. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Is des bis zu euch auch schon vorgedrungen??

    Ich finds scheisse :(
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    na Prost & Mahlzeit...
     
  10. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Da würd ich schonmal in Stadion gehen und dann sowas .... :mad:
     
  11. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23

    Und schon ist die WM gestorben.

    Sach mal, ist das die späte Rache der Amis für unsere Zurückhaltung im Irakkrieg? :D


    Auf der WM wird im bierland Deutschland nur amerikanische Pisse ausgeschenkt. Was sollen die ganzen internationalen Gäste den sagen? Wohlmöglich denken die, daß alles Bier, das in D ausgeschenkt wird, so ist! :mad: :(




    Kann man da nicht was machen? Klagen auf Reinheitsgebot oder Gesundheitsamt?? :eek:



    Scheiss FIFA, was sind die auch so korrupt? :mad: :D



    Die Homepage hab ich mal in meine Mail-Sig gepackt. :D
     
  12. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    wirklich ein armutszeugnis...! :(
     
  13. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Scheiße... :(
     
  14. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    uuaaahh, einmal getrunken und nie wieder....
     
  15. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Naja, da ich nicht weiss, ob ich vieleicht nachträglich noch bundesweites Stadionverbot bekomme bis Ende 2006 kann es sein, dass ich eh nicht ins Stadion kann :D:D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen