SIX FEET UNDER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

storaged

Newbie
13 Dez. 2004
5
0
46
hi

wollt ma fragen ob des ned doch in irgend einer weise möglich wär six feet zu holn. die sind ja anscheinend deutschlandgeil, dieses jahr schon wieder ne tour in good old germany. die würden bestimmt gern in wacken mal wieder spielen!!!
auch wenn sie die ozzfeste spielen sollte es doch ned so schwer sein si für wacken zu holen die wären bestimmt ned abgeneigt!!

PS:

holt dying fetus, ektomorf und nile!!!!

greetz storaged