Six Feet Under......

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von viking, 13. April 2003.

  1. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    ....so heißt eine Death Metal Band. Nun gibt es ab heute jedoch eine Dramaserie auf Premiere Start um 19:15Uhr mit dem selben Titel.

    Six Feet Under - Gestorben Wir Immer
    Dramaserie Kalte Körper und heißer Sex prallen in dieser nagelneuen US- Serie rund um das Bestattungsunternehmen Nathaniel Fisher & Sons manchmal hart aufeinander.

    Alles beginnt mit einem tragischen Unfall, der Vater Fisher ausgerechnet am 24. Dezember aus dem Leben reißt. Die trauige Nachricht überrascht Sohn und Geschäftspartner David bei der Arbeit, Nate junior, als gerade in der Besenkammer eine Reisebekanntschaft vertieft und Tochter Claire beim Zug aus der Crack-Pfeife. Zum Erstaunen aller sollen die zerstrittenen Geschwister fortan gemeinsam die Toten Kaliforniens amtlich sechs Fuß unter die Erde bringen.

    39 Folgen je 60 Min.
     
  2. TheApeOfSatan

    TheApeOfSatan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    argh, warum bekomm ich kein premiere....?!
    naja, klingt irgendwie ganz schön bescheuert der plot :D
     
  3. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ach, das reale Leben kann da problemlos mithalten. Mein Bruder hatte mal einen Freund, dessen Famile ebenfalls ein Bestattungsunternehmen hatte. Da haben wir in deren Halle, wo die Särge (ohne Leichen drin) aufbewahrt wurden, immer die Partys gefeiert. Und wer total besoffen und hinüber war, wurde einfach in `nen Sarg gekippt. :D
     
  4. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    *lol*....das hört sich Spassig an
     
  5. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, aber auch nur was für metler

    jetzt überleg dir mal so 0815-pop-gucci-tussi in so ner leichenhalle, so gegen 10 uhr oder so dann, "du, ich glaub, der sarg hat sich grad eben bewegt" *tussi rennt*


    lol, hört sich cool an
     
  6. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    hört sich gut an, nur hab ich kein premiere :(
     
  7. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Das war richtig geil.....an sich total Markaber....

    Der David is Schwul
    Die Mutte total Hysterisch
    Nate Junior hat immer Wahrvorstellung
    und
    Claire ist dauer brait von dem Chrack....

    Total lustig macht......kann ich wirklich nur stark empfehlen
     

Diese Seite empfehlen