Six Feet Under haben an mich gedacht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von scratch
werden auch nach münster fahren....und am sb werd ich sie mir wohl auch anschaun :D


aber is das net bißl komisch, dass holger meinte, dass SFU für wacken zu teuer sei und das SB kann es sich leisten???????? :confused:


stimme dir in beiden punkten zu! :)

und 15 euro für ne tour is auch nich viel, da hätten sie auch durchaus mehr verlangen können! sieht also nicht so aus, als seien sfu allzu geldgeil!!


@scratch: warst du auf der xmas tour inner rofa? glaube ich hab dich irgendwann bei nile oder so kurz gesehen, dann aber später nich mehr gefunden. (gut ok, wirklich gesucht hab ich dann auch nich ;) )
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Cos'o'matic
stimme dir in beiden punkten zu! :)

und 15 euro für ne tour is auch nich viel, da hätten sie auch durchaus mehr verlangen können! sieht also nicht so aus, als seien sfu allzu geldgeil!!


@scratch: warst du auf der xmas tour inner rofa? glaube ich hab dich irgendwann bei nile oder so kurz gesehen, dann aber später nich mehr gefunden. (gut ok, wirklich gesucht hab ich dann auch nich ;) )

yep, da war ich :D ....ich hab dich irgendwie net gesehen oder net erkannt?
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von scratch
yep, da war ich :D ....ich hab dich irgendwie net gesehen oder net erkannt?


naja...vielleicht sieht man sich ja in der live arena. :)
da wirds auch hoffentlich nich so voll sein, wie in der rofa bei der xmas tour!