Six feet Under Double Dead

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Bigor92, 18. November 2002.

  1. Bigor92

    Bigor92 Newbie

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    is der ton und vor allem die drums auch so leise bei euch???
     
  2. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich noch nicht sagen??
    Meine Lieferung von EMP ist noch nicht da :(
     
  3. Bigor92

    Bigor92 Newbie

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    aber ich muss sagen eins sieht man auf der dvd ganz deutlich: chris barns is der größte kiffer der welt!Ich find DoubleDead einfach geil,da sind sachen von haunted drauf von maximum violence,true carnage.Ich lgaube es ist insgesamt nur etwas zu leise aufgenommen,aber es is schon geil , vor allem torture killer!und dann hab ich auhc noch von corpse live cannibalsim ultimate dvd edition damit fehlen mir von corpse nur noch vile und gallery of suicide die anderen hab ich alle!
     

Diese Seite empfehlen