Sitzplätze ?? Stetzplatz ? Stehplatz ?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von FromTheToedden, 26. Oktober 2008.

  1. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    Moin,

    vielleicht für welche doofe Frage, aber wie ist das ?

    Bei einem Konzert wie z.B. Metallica ^^ sitzen da die Leute
    auf den Sitzplätzen wirklich alle brav rum oder sind das eher
    Stehplätze mit Sitzgelegenheit ?
    Hab noch nie nen Sitzplatz bei sowas gehabt :)

    *grübel* Hab echt Sorge mein letztes Geld für Scheisse ausgegeben
    zu haben und da es das Geburtstagsgeschenk für Schatz werden soll... :confused:

    Gruß Töddi
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Ich habe Rush in der Sporthalle in Hamburg und Manowar, Kiss, Nightwish und Meatloaf in der Colorline Arena in Hamburg gesehen. Beide Locations haben bestuhlte :)D) Ränge und nen Stehinnenraum. Bin zwar immer im Innenraum, aber beim Umgucken usw. sieht man, dass die Leute, die nen Sitzplatz haben meist auch sitzen. Ist zwar wohl ganz schön öde, aber sitzen tun sie.
     
  3. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    ich hab letztens die EAV im amphitheater in hanau gesehen. die location war komplett bestuhlt, und alle leute haben brav auf ihren plätzen gesessen.
     
  4. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    wenn man genug platz vor einem hat, kann man auch im sitzen headbangen :D
     
  5. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Sitzen auf nem Metalkonzert ... Hallo!?

    Hatte auch mit den Kumpels schon auf x-Konzis Sitzplätze ... bei Konzertbeginn steht man halt auf, bangt und mosht wat die Birne hält ... den Reihen dahinter bleibt nix anderes übrig als auch aufzustehn :D:D

    Ausserdem ... gesessen wird nur bei Konzis von Lotti, Bocelli und Konsorten ... :rolleyes:

    ... *kopfschüttel* ... Sitzen bei nem meddlkonzi ... :rolleyes::o
     
  6. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    :rolleyes: ...
     
  7. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    DAS wollte ich hören :D:D:D:D
     
  8. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Sitzen bei Konzerten *kotz*

    Das ist doch wohl das letzte (außer man ist eben auf nem Freiluft Konzert wo man im Stroh sitzt oder so)
     
  9. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    Bin ja selten bei so großen Sachen wo es auch Sitzränge gibt, war bisher immer unten und mich schüttelts bei dem Gedanken da "abzuhängen", wenn auf der Bühne die Post abgeht ;)
     
  10. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Da sind immer EINIGE die am leibsten sitzen bleiben würden ... aber irgenwann is nich mehr mit sitzen wegen moshen und so ... :D
     
  11. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    Hauptsache ;) Beruhigt mich :D:D:D
     
  12. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Seinerzeit, ich glaube 1997, bei Manowar in der Sporthalle, haben wir auch gesessen, mein Freund und ich...
    (Er hatte grade Pfeiffersches und wollte nicht direkt rein in die Menge)

    'Aber nach ner Zeit haben wir uns von den Sitzen erhoben und es hat uns keiner angemeckert....:):D:)
     
  13. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    Bei einer Veranstaltung wo in Stunden die Stehplätze weg sind, ist ja auch ansich mit zu rechnen, dass viele der Sitzkartenbesitzer, ansich auch nicht sitzen wollten.
     
  14. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Nee.. das waren damals alles die gleichen Karten, glaub ich...
    Wer als erstes kam, konnte halt vorn vor die Bühne...und die letzten bissen die Hunde...
    Ham alles das Gleiche gekostet..
    (100 %ig sicher bin ich mir aber nicht....:rolleyes::D)
    Aber wir WOLLTEN wie gesagt auf die Sitzränge, wegen des Drüsenfiebers...

    War aber trotzdem geil!!!:)
     
  15. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    Wollte auch nicht sagen, dass es generell keine guten Gründe für Sitzkarten gibt ;)
     

Diese Seite empfehlen