sinnloses zur schule laufen suckt

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ScoX, 18. Juni 2003.

  1. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    na super, da steht man frühs hundemüde auf, latscht zur schule und stellt fest dass man gar keine schule hat ;)
     
  2. MrBungle

    MrBungle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Schlimmer wärs doch, wenn man in die Schule latscht und
    dann merkt, dass man gar nicht mehr zur Schule geht :D
     
  3. Shadowlord

    Shadowlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    0
    Du hast Sorgen. =)
     
  4. Lichtbringer

    Lichtbringer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    als abiturient kann dir das schnell mal passieren
     
  5. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    ach ja.... das waren noch zeiten :D
     
  6. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    *schniff*Schuuule.... gute, alte Zeit ;)
     
  7. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Ja geil, zum Glück liegt der unnötige Scheiss schon ewig zurück. Eigentlich war da jeden Tag das Hinlaufen völlig sinnlos.
     
  8. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Och, ich fands ganz witzig.
    Ok, nicht den Unterricht, aber die geschwänz.. ähh.. ausgefallenen Stunden in der Cafeteria, dem Eiscafe oder so :)
     
  9. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, klar, ganz gut um das soziale Umfeld zu erweitern. Aber dieses sinnentleerte rumhocken in Erdkunde oder Kunst (Oder diesen ganzen anderen Fächern die ich hoffentlich schon verdrängt habe), sterbenslangweilig.
     
  10. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Wuaaaah
    Daran wollt ich mich nie mehr erinnern.
    Wenn cih nur dran denke, wieviel Zeit ich mit Dingen wie "Die Strategie des japanischen Wirtschaftsministeriums MITI" oder "Töpfern einer Blumenvase" zugebracht habe... *schauder*
     
  11. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ist aber doch besser, als zur Schule zu laufen und 8 Stunden da rumzusitzen, oder? :D
     
  12. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Ja - allein das elendige Bildermalen. Da hätte man ruhig in der fünften Klasse merken können das da null komma kein Talent vorhanden ist und den Jungen schreiben lassen sollen. Oder jede Minute meines Lebens die ich mit Volleybällen zubringen mußte. Oder dieser ganze Scheiss über die Wirtschaftsleistung von sowjetischen Kolchosen versus amerikanischen Großbetrieben. *Rumkotz*
     
  13. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Am tollsten fand ich noch meinen vergeblichen, ein halbes Jahr dauernden Versuch, ein Buddelschiff zu bauen. Das Ding sah eher aus wie ne missglückte Raumschiffparodie, aber ich musste das ja unbedingt bauen...
     
  14. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    *g*
    Wobei das wenigstens Scheitern am schwierigen Objekt ist - ich habe ja immer verlangt das ich Stabhochspringen statt Hochspringen darf. Wenn man eine Sache schon mal überhaupt nicht kann, sollte man wenigstens die gefährlichste und unmöglichste Variante versuchen.
    :D
     
  15. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wäre froh nochmal dieses sorglose Leben genießen zu können...
     

Diese Seite empfehlen