sinnloses zur schule laufen suckt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Ja geil, zum Glück liegt der unnötige Scheiss schon ewig zurück. Eigentlich war da jeden Tag das Hinlaufen völlig sinnlos.

Och, ich fands ganz witzig.
Ok, nicht den Unterricht, aber die geschwänz.. ähh.. ausgefallenen Stunden in der Cafeteria, dem Eiscafe oder so :)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Och, ich fands ganz witzig.
Ok, nicht den Unterricht, aber die geschwänz.. ähh.. ausgefallenen Stunden in der Cafeteria, dem Eiscafe oder so :)

Jaja, klar, ganz gut um das soziale Umfeld zu erweitern. Aber dieses sinnentleerte rumhocken in Erdkunde oder Kunst (Oder diesen ganzen anderen Fächern die ich hoffentlich schon verdrängt habe), sterbenslangweilig.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Jaja, klar, ganz gut um das soziale Umfeld zu erweitern. Aber dieses sinnentleerte rumhocken in Erdkunde oder Kunst (Oder diesen ganzen anderen Fächern die ich hoffentlich schon verdrängt habe), sterbenslangweilig.

Wuaaaah
Daran wollt ich mich nie mehr erinnern.
Wenn cih nur dran denke, wieviel Zeit ich mit Dingen wie "Die Strategie des japanischen Wirtschaftsministeriums MITI" oder "Töpfern einer Blumenvase" zugebracht habe... *schauder*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Wuaaaah
Daran wollt ich mich nie mehr erinnern.
Wenn cih nur dran denke, wieviel Zeit ich mit Dingen wie "Die Strategie des japanischen Wirtschaftsministeriums MITI" oder "Töpfern einer Blumenvase" zugebracht habe... *schauder*

Ja - allein das elendige Bildermalen. Da hätte man ruhig in der fünften Klasse merken können das da null komma kein Talent vorhanden ist und den Jungen schreiben lassen sollen. Oder jede Minute meines Lebens die ich mit Volleybällen zubringen mußte. Oder dieser ganze Scheiss über die Wirtschaftsleistung von sowjetischen Kolchosen versus amerikanischen Großbetrieben. *Rumkotz*
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Am tollsten fand ich noch meinen vergeblichen, ein halbes Jahr dauernden Versuch, ein Buddelschiff zu bauen. Das Ding sah eher aus wie ne missglückte Raumschiffparodie, aber ich musste das ja unbedingt bauen...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Am tollsten fand ich noch meinen vergeblichen, ein halbes Jahr dauernden Versuch, ein Buddelschiff zu bauen. Das Ding sah eher aus wie ne missglückte Raumschiffparodie, aber ich musste das ja unbedingt bauen...

*g*
Wobei das wenigstens Scheitern am schwierigen Objekt ist - ich habe ja immer verlangt das ich Stabhochspringen statt Hochspringen darf. Wenn man eine Sache schon mal überhaupt nicht kann, sollte man wenigstens die gefährlichste und unmöglichste Variante versuchen.
:D